• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gesehener Film!!!

Mein Nachbar Totoro (Tonari no Totoro)

Sehr süßer Trickfilm von Hayao Miyazaki (Princess Mononoke)

8/10

und endlich:

I'm a Cyborg, But That's OK von Chan-wook Park (Oldoy)

Film über eine Frau, die sich für einen Cyborg hält.
Witzig, skurril und wieder mal wegweisend, wie fast alles von Park.

9/10

Hab gestern mit ein paar Freunden "Operation Walküre" mit Tom Cruise gesehen, würd mal sagen 8/10.

:praise:

SAW V

Ich habe mir gestern Teil Fünf endlich mal angesehen. Nach massig negativer Kritik habe ich nicht zuviel erwartet. Ich wurde positiv überrascht. Er war fesselnd bis zur letzten Minute, hatte alle Zutaten eines typischen Saw-Filmes, gut unterhalten wurde ich auch. Es ist halt ein Horror-Film. Viele offene Fragen aus den Vorgängerfilmen wurden beantwortet. Nur wenig neue für Teil 6 aufgeworfen. Ich würde sagen: Eine würdige Fortsetzung und ich freue mich auf Teil 6.

Mein Fazit: 8/10

Habe endlich SAW 5 gesehen und war positiv überrascht.
Die Saw Filme wurden schlechter und schlechter aber Saw 5 war richtig geil!
ICh würde sagen 8.5/10 :praise:

Dead Space Downfall:

Blutrünstiges Trickfilm-Prequel zu EAs Space-Schocker, animationstechnisch leider nur auf dem Niveau von amerikanischen Saturday morning cartoons. Die Dialoge waren erwartungsgemäss auch richtig platt und um die Charaktere schert man sich kein Stück. Trotzdem recht unterhaltsam.

6/10

Alien

Allein schon wegen den genialen Kulissen ein absoluter Klassiker der 70er.

10/10

I am Legend

Ich fand ihn sehr gut. Leider hat er am Ende ein bischen nachgelassen und das Ende an sich hat sicher auch nicht jedem gefallen.

9/10

scoopexx hat folgendes geschrieben:

I am Legend

Ich fand ihn sehr gut. Leider hat er am Ende ein bischen nachgelassen und das Ende an sich hat sicher auch nicht jedem gefallen.

9/10
Naja aber wegen dem Ende ist er doch eigentlich dann eine Legende geworden ;)

Naja, kann man so sehen oder so. Eigentlich ist er im Film eine Legende geworden, schließlich ist er genauso tot, wie Bob Marley. Aber ich hab das Buch auch nicht gelesen. Kann mir das einer empfehlen??

Klick
Am Anfang witzig und zum Ende hin auch ein wenig traurig :)
Insgesamt sehr unterhaltsam....Tolle Idee!

Deshalb auch (8/10)

Zurück