Zuletzt gehörter Music Thread

Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist (das ist wahr :bigsmile: )
 
A Flock of Seagulls - Telecommunication (complete Album)

Erschienen: 1995; Best of Album - enthält die bekanntesten und auch besten Songs der Band. 16 Tracks insgesamt. 80ties at it's best! :mosh:
 
The Pixies: Where is my Mind

aus dem Film "Fight Club"

Und gleich danach:

Placebo:Infra Red
 
Placebo - Meds, 2006 - complete Album

Hammergeiles Teil: Melancholisch, rockig und einfach gut! Vor allem die Single-Auskopplung "Song to say goodbye" sowie die bisher nicht veröffentlichten Songs "Blind" & "Broken Promise" sind absolute Schmackerln. Wobei .. jedes Album von Placebo ist es wert, dass es im heimischen CD-Regal steht und regelmäßig in den CD-Player wandert! :praise: ;)
 
@CharLu:

ganz meine Meinung: "Song to say good bye" und "Infra-Red" sind einfach Hammersongs.
Ich finde übrigens, daß die "jammernde" Stimme von Brian Molko ideal zu den melancholischen Rock Songs von Placebo passt, genau wie Heppner´s dünnes Stimmchen bei den (ebenfalls fast immer genialen) Wolfsheim Tracks.

@Topic:

Rondo Veneziano: La Serenissima
 
Kann ich nur unterschreiben ..
.. und Fan der Band bin ich geworden dank SSX 3, denn darin ist ein Song von Placebo enthalten (Song "The bitter end" - auch hammergenial gut!!), den ich so toll fand, dass ich forschen musste, was es von denen noch gibt. Und peng .. das war so gut, was ich gefunden hab :D ;) .. das musste dann ins heimische Regal & in den Player. :) Denn bis zu SSX 3 kannte ich die Band noch gar nicht .. :0 ;) .

Ach ja .. und Rondo Veneziano habe ich das erste Mal Anfang 80 gesehen und gehört. Da waren sie mit dem wunderschönen Song "San Marco" zu Gast im "Musikladen" von Radio Bremen. Habe ich sogar noch auf Video-Tape. :sun:


@ Topic

Apoptygma Berzerk - Shine on, 2005/2006

Coverversion eines 80er Jahre On-Hit-Wonders: Original stammt von "The House Of Love".
 
Hoffe es sprengt nicht den thread aber ich schreibe mal meine komplette, aktuelle Playlist nieder:

Wolfmother - Joker and the Thief
Johnny Cash - Hurt
Johnny Cash - God´s Gonna Cut You Down
The Hives - A Little More For Little You
Queens of the Stone Age - The Lost Art Of Keeping A Secret
Lesley Gore - Sunshine Lollipops And Rainbows
Pixies - Where Is My Mind
The Killers - When You Were Young
Arctic Monkeys - Riot Van
Kettcar - Balu
Faithless - Mass Destruction
 
Muse - Knights Of Cydonia

.. aus dem 2006 Album Black Holes And Revelations .. = absolute Granate!! :mosh:
 
Da gestern "Der schmale Grat" auf VOX kam:

Hans Zimmer: Silence (aus dem oben genannten Film Soundtrack)



Hans Zimmer ist und bleibt für mich der beste Filmkomponist aller Zeiten.Punkt.
 
Zurück