Zuletzt gehörter Music Thread

Kampfar - Kvass

Keep of Kalessin - Armada

The Legion - Revocation

und zu guter Letzt mal wieder was altes:

Bolt Thrower - War Master
 
Kollegah - Zuhältermixtape Vol 1

We love Katamari - Soundtrack :bigsmile:
 
http://www.windowsmasher.com/deutschhop/Die_Fantastischen_Vier/4_99/Millionen_Legionen.mp3
 
Mal wieder 'nen Klassiker:

Immortal - Battles in the North


und unfreiwillig in der Gemeinschaftskunde-Präsentationsprüfung eines Kameraden:
Landser - Deutsche Skinheads :kotz:

Mal 'ne dumme Frage: Warum reihert das Kotz-Smiley durch die Augen?
 
Wer darf denn in der Schule Landser hören? Ja wohl hoffentlich nur zu Präsentationszwecken.
Ich höre gerade nur Radio: Da läuft Fettes Brot
 
The-O-Woman hat folgendes geschrieben:

Wer darf denn in der Schule Landser hören? Ja wohl hoffentlich nur zu Präsentationszwecken.

Genau, genau. Es war eine Präsentation zu moderner rechtsextremer Propaganda und "Kultur" (wenn man das so nennen kann :crazy: ).
 
Bloodhound Gang - Mope
Bloodhound Gang - F. U. C. K.
Die Ärzte - Dinge von Denen
 
SH4-OST

Das Spiel war ja nicht so der Knaller, aber der Soundtrack ist mal wieder genial!

Besonders die Live-Version eines Liedes, die einfach klingt, als hätte man die Anfangssequenz von SH2 neu in ein Lied verpackt!

Ich liebe es!
 
Zurück