Zuletzt gehörter Music Thread

@ Cubey: Na, Mut zum Wechsel? Wirst Du Tarja untreu? :bigsmile:

@ Topic: Finntroll - trollammaren :mosh:
 
Yoko Shimomura - A piece of remain

(Und wer weiß zufällig aus welchem Game das ist? :D :D )


Und nun zur totalen Entspannung

Marylin Manson - A place in the dirt :mosh:
 
@ Data

Das is' doch nur'n 'billiger Abklatsch' von den ganz 'Großen', die solche Themen wie Pussy & Co. zu Hauf in ihren Songs seit Ende der 70er Jahre drin haben. Da geht einfach nichts über die 2 Live Crew (deren Alben nicht alle in D-Land erhältlich und teilweise auch stark gekürzt sind). :bigsmile: ;)
 
@Sven

Niemals! :p Tarja ist ne ganz andere Liga! Die Tuss von Within Temptation ist mehr die schrille Pieps-Stimme, was aber auf dem neuen Album oft recht cool kommt. Tarja ist die kräftige, dunklere Power-Röhre. Ich mag beide, aber Tarja liegt definitiv vorne. ;)

Zuletzt gehört:

Martin Kesici with Göttin Tarja Turunen - Leaving you for me :mosh::mosh:
 
Daniel Lioneye - The king of rock'n roll :mosh::mosh:

Kennst du das Choci? Würd mich mal interessieren ob dir das gefällt ;)

----------------------
Edit:

@ Choci

Wer bei ner deutschen Casting-Sendung gewinnt KANN nur ein Nuller sein :bigsmile:
 
@ Choci

Hab' mal kurz in meine DB gelunst :D ;) .. die gute Lita hat den Song 1990 auf ihrem Album Stiletto gecovert. Alice hat das Original fabriziert und das schon im Jahre 1975. 8)

Also hat Alice sehr früh erkannt um was ging, die gute Lita hat's dann aus weiblicher Sicht bestätigt. :D
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

@Sven

Niemals! :p Tarja ist ne ganz andere Liga! Die Tuss von Within Temptation ist mehr die schrille Pieps-Stimme, was aber auf dem neuen Album oft recht cool kommt. Tarja ist die kräftige, dunklere Power-Röhre. Ich mag beide, aber Tarja liegt definitiv vorne. ;)

Zuletzt gehört:

Martin Kesici with Göttin Tarja Turunen - Leaving you for me :mosh::mosh:

Das die gute Tarja sich für sowas hergibt...
*kopfschüttel*
 
Zurück