Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hatte ich ein volles 80`s Deja vu. Als ich so durch Amazon surfte und bei Shadows of the Damned ankam, tauchte auch der Bandname The Damned auf. Moment mal, die hab ich doch auch mal früher gehört. Hatte sogar mal ne LP und ne Single von denen. Der einzige Song den ich noch kenne ist das Cover von Eloise, wo ich auch eben die Single hatte, und wo auch auf der B Seite ein toller Song drauf war. So weit ich mich noch erinnern kann zumindest. Soweit ich gesehen habe kann man noch etliche CD`s von denen erwerben.
Und nun meine Frage, welche nur? So eine "Best of" oder so denke ich. Kennt sich mit The Damned jemand aus und kann eine Empfehlung geben.
Mal was für Star Wars Liebhaber http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BgAlQuqzl8o#start=0:00;end=4:10;autoreplay=false;showoptions=false