• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Mark Knopfler - kein Plan wie das Album hisst, ist ein Live-Mitschnitt... absolut genial.

Sovereign´s Theme - Mass Effect

Fand das Spiel jetzt nicht so gut wie scheinbar der ganze Rest der RPG-Gemeinde aber dieses Musikstück ist phänomenal gut. Die Szene in der man Sovereign zum ersten Mal "sieht" ist der Hammer. Bester Moment des Spiels in dem die Story so arg kurz kommt, leider. Sollte vllt endlich mal ME 2 spielen.

Recovery von Eminem: Ein herausragendes Album, mit dem ich nicht gerechnet hätte!

Kaleidoscope von Tiesto: Kam letztes Jahr auf den Markt, hatte ich glatt übersehen. Für mich die beste Platte 2009. Zwar kann ich die Fans verstehen dass es mehr Richtung Mainstream geht, aber ich finds trotzdem überragend! Bin gespannt ob das in diesem September erscheinende Remix Album was taugt - oder doch nur Geldmacherei ist!

In Bälde: Flamingo von Brandon Flowers :mosh: , dem Frontmann der genialsten Indie Rock Band: "The Killers"

Kalas hat folgendes geschrieben:

Gary Jules- Mad World
bon gerade mal wieder darauf gestoßen^^

Ist ne gut gewordene Cover - mir gefällt allerdings das Original von Tears for Fears besser.

zuletzte gehört:

Asia - Astra, 1985
komplettes Album

Mar de Grises - "The Bell and the Solar Gust"

http://www.youtube.com/watch?v=8mFUcJymBUs

Tristania - Rubicon (Album)

Trotz beinahe kompletter Neubesetzung nicht der befürchtete Abrutscher in die Pop-Metal-Belanlosigkeit. Nochmal gut gegangen.

Das neue Linkin Park Album. Im Gegensatz zu den bisherigen Alben, die ich ausnahmslos von Anfang bis Ende durchhören konnte ohne "Schwachstellen", gefallen mir hier nur 4 Tracks. Werd es noch ein paar mal durchhören müssen, aber generell finde ich den neuen Stil nicht so prickelnd. Es fehlen einfach so Gänsehautkracher wie Crawling, Numb, From the Inside usw.

Anspieltipp (neben der Sinle The Catalyst) ist für mich ganz klar The Messenger

hörts du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=RT_krQfpyY0

Zurück