Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrlich zynisches Cover seitens der slowenischen Industrial-Urgesteine.
Im Übrigen ist Laibach das große Vorbild von Rammstein. Nur weiß das in der heutigen kommerzverseuchten Szene kaum noch jemand.
ne absolute ohrzecke (finde ich jedenfalls) - könnte/kann ich derzeit in ner endlos-schleife hören . empfehlenswert auch das ganze zugehörige album: Calling the World- 12 songs mit leicht leicht britischen einschlag, nen hauch 80er sowie ne ordentliche portion "handmade" - eine gelungene mischung, die sich gut hören lässt!
Joar @ DJ .. Ähnlichkeiten würde ich es eher nennen - was mich aber heute nicht mehr wirklich wundert . Die meisten bzw. viele aktuelle Songs sind fast schon eine Art Plagiat alter Klassiker ~ den meisten Künstlern fällt doch eh nix mehr ein, bzw. es ist schwer was echt Neues zu schaffen, ohne das man dieses "moment, kenn ich doch i-wie Gefühl" hat. Und so langs gut klingt (für mich jedenfalls), ist es mir relativ egal .. außer es ist Murks, dann hab ich ein Problem damit .
@ Topic
Jim Jones - Harlems American Gangster, 2008
complete Album > und grad läuft "Lookin at the Game"