• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

StillNo1 von Slut - original als download gekauft und jetzt kann ich das ding nicht auf meinen sansa-mp3player rüberziehen, obwohl es eigentlich möglich sein müsste: das hat man nun von seiner ehrlichkeit !!!
wenn mir jemand helfen kann....bitte^^

Pink Floyd - Have A Cigar

"The band is just fantastic, that is really what I think.
Oh by the way, which one´s Pink?"

whoever hat folgendes geschrieben:

StillNo1 von Slut - original als download gekauft und jetzt kann ich das ding nicht auf meinen sansa-mp3player rüberziehen, obwohl es eigentlich möglich sein müsste: das hat man nun von seiner ehrlichkeit !!!

wenn mir jemand helfen kann....bitte^^

Bei iTunes? Als iTunes plus oder Normal? Wenn Normal, dann falsches Format. Trotzdem geiles Album^^

Teitur- The Singer

Viele Lieder aus dem Forza 2 Soundtrack. Cobrastyle, Alala, Daft Punk is playin at my house, on repeat, disco infiltrator, usw. Itunes rocks :D

Heaven Shall Burn - Iconoclast (Part One: the Final Resistance) (Das komplette Album)

Valkyrie Profile OST - "彼の者の名は,恐怖"

In der PSX-Fassung heißt der Titel "That Guy's Name is Fear" - ziemlich korrekt, aber reichlich unbeholfen übersetzt. In der PSP-Umsetzung "V.P.: Lenneth" wurde er umbenannt in "The Name of his People is Fear", was zwar eleganter klingt, aber wiederum falsch ist (Ich tendiere zu meiner eigenen, ebenso korrekten wie klangvollen Übersetzung "And his Name shall be Fear" :D ).

Sei's drum, die Nummer ist geil - Das wohl bösartigste Stück Musik, das mir je aus einem Japano-RPG entgegen tönte.

Zurück