• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

A Flock Of Seagulls - I Ran
Dass video ist so scheisse aber die Musik genial!!!
http://www.youtube.com/watch?v=uUjIA3Rt7gk

und noch dass hier: Bang Your Head(Guitar hero Rock the 80,s soundtrack)
http://www.youtube.com/watch?v=q3oeGwq9Qy0
:mosh: :mosh:

CharLu hat folgendes geschrieben:
Dokken - Shattered :mosh:

Echt? Dokken gibt's noch (oder wieder).
Die "Back for the Attack"-LP (wirklich eine Platte, keine CD ;)) müsste bei mir noch irgendwo verstauben (war Mitte/Ende der 80er einer meiner Favoriten). Da werd' ich mich doch mal aufmachen und schauen, was Herr Dokken so die letzten Jahrzehnte getrieben hat.

tom31ush .. Dokken gab es die ganze Zeit ;) .. die haben nich aufgehört fleißig zu sein und sind - um es mal überspitzt zu sagen - das geworden, was wohl Bon Jovi mal hätte werden sollen: Eine echt coole Rockband, welche die Zeit mit immer wieder neuen Einflüssen überwindet!

Shattered ist ein Song aus ihrem 1999er Album Erase the Slate. Und wenn Du wissen willst, was die Band noch so getrieben hat, hier'nen Link zu'ner Discography: Dokken Disco . Passende Hörproben findest auch auf der Seite.

glaub ich werd zum hoppser :bigsmile:

Prinz PI - Russendisko

Das ist die Russendisko, hebt die Gläser hoch, Wodka fließt die Wolga und die Weser hoch *sing* :bigsmile:

Nexuz hat folgendes geschrieben:

Prinz PI - Russendisko

Das ist die Russendisko, hebt die Gläser hoch, Wodka fließt die Wolga und die Weser hoch *sing* :bigsmile:

Wie schlecht ist das denn ?

Kanye West - The Glory

Slez hat folgendes geschrieben:

Prinz PI - Russendisko

Wie schlecht ist das denn ?

Kanye West - The Glory
Bestimmt net so schlecht wie Kanye West der kann ja ma gar nix :crazy:

Soilwork - Figure number five :mosh:

[..] Bestimmt net so schlecht wie Kanye West der kann ja ma gar nix :crazy:

Liegt immer im Auge des Betrachters .. bzw. im Ohr des Hörers ;-) .. denn so schlecht ist der Mann gar nicht, auch wenn er bisweilen bei seinen, sagen wir "merkwürdigen" Auftritten, komische Verhaltensweisen an den Tag legt :D . Seine Musik und auch das Groh seiner Texte ist durchaus gut - sehr gut, vor allem die Sachen, die er nicht kommerziellen Zwecken zu Gute auskoppelt ;) .

@ Topic

Epica - The obsession devotion aus ihrem 2007er Album The Divine Conspiracy. Wieder ein absolut gelungenes Album zum immer wieder hören!

Zurück