• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gehörter Music Thread

Lieber entdecke ich ein Lied zu spät, als überhaupt nicht. Der Titel scheint an mir vorbeigegangen zu sein, ohne dass ich es bemerkt habe, war wohl einigermaßen erfolgreich sogar in den Charts :eek: - ich hab nichts davon bemerkt :p .

Nunja, zwei mal im Radio gehört, einmal vor drei Wochen, da konnte mir der Radiosender nicht mitteilen, welcher Song das war, zumindest gaben sie was falsches an. Nun gestern nochmals gehört und endlich haben sie mir den richtigen Titel mitgeteilt.

Am Abend gleich mal die Maxi gekauft und seit dem sicherlich den Song schon an die 200 Mal angehört !!!

Vanilla Ninja - Tough Enough

@perfect

Wie gesagt, hab den Song auch total gemocht (sogar jetzt noch), allerdings vor nen paar Monaten! :p :bigsmile:

Was ich jetzt grad höre:

Quarashi - Baseline! :mosh:

@ P007
Hättest mal früher was gesagt .. :bigsmile: ;) ..

@ Topic
Avantasia - Metal Opera Vol. 1 und 2
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Da die 2te Staffel von StarSearch angebrochen ist wende ich mich der Nostalgie zu und höre nochmal die besten Songs der ersten Staffel durch :praise:

Thomas Wohlfahrt - You''re The Voice :bigsmile:

@ Choci
Bitte, bitte .. gerne .. und was meinste zum Rest? ;)

@ Topic
Linkin Park - Crawling :mosh:

Michael Jackson - Ghosts
(danach gabs ja nichts Gutes mehr :bigsmile:)

@ Sven
Genialer Song .. geniales Album .. :mosh:

@ Topic
Heavenly - Lust for life :mosh:

@ Dansk

Naja, Bush wird nicht direkt erwähnt, aber irgendwie hat jedes Lied mit Bush zu Tun. Er ist ja auch auf dem Cover ;)
Aber wir scheinen eh so ziemlich den selben Musikgeschmack zu haben :praise:

@ Topic

Rollin` - Limp Bizkit :mosh:
Good Charlotte - The Anthem (immer und immer wieder) :mosh:

18th Street Lounge-Tom Y Joyce
gehört auf SOMAFM (thnx @Green)

Zuletzt habe ich das hier gehört:

http://i.flowgo.com/greetings/rapeasterbunny/rapeasterbunny.swf

Voll niedlich :) :bigsmile:

@macho das Lied is echt geil und niedlich!!!Das sind die Stars von morgen!!:bigsmile:

Zurück