Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Sven
Nope - noch nicht! Bin durch Zufall im wahrsten Sinn des Wortes über Crematory gestolpert (man kann ja nicht alles kennen ) und fand sie spontan einfach nur gut. Jetzt bin ich dabei mich näher damit zu befassen und für Tips immer dankbar.
Haha, nur weil es mir beim überfliegen dieses Threads aufgefallen ist: Die meisten hier genannten Bandnamen und Songtitel erinnern irgendwie an ein Kriegsgebiet oder eine Folterkammer. Nicht, dass ich irgendjemanden seine Musik madig machen will, aber weshalb geben sich die meisten aktuellen Bands so martialisch, bestialisch, ja menschenverachtend (Was hat Blut, was haben Kriegswaffen und Motorsägen mit Musik zu tun)? Ist das die Grundeinstellung der Konsumenten oder einfach nur nötig um noch aufzufallen bzw. sich von den anderen Metzgern abzuheben?
Wie gesagt, das soll kein Angriff auf irgendjemanden Musikgeschmack sein, sondern nur klären weshalb es so ist. Glaube nämlich, dass das eine Erscheinung der "Neuzeit" ist, seine Zuhörer anzuschreien oder einem seine politische Einstellung per Kunstblut und Motorsäge einzutrichtern. Wenn dem aber so ist, dann ist das keine Musik mehr sondern Propaganda, für die auch noch bezahlt wird .
Also ich finde Motorsägen (oder wie ich sie gerne nenne "Käddäsääsch!" ) ziemlich cool und habe nix gegen namen in denen das Wort vorkommt. Der genialste Filmtitel ist nach wie vor "Texas Kettensägen Massacker!"
Warum allerdings die Bandnamen so hart klingen wage ich auch nicht zu behaupten. Das sind aber meinen erfahrungen nach eher Bands, die ausschliesslich durch ihren Namen und nicht durch ihre Musik auffallen.
Wie findet ihr eigentlich den Max Song "Can''t wait untio tonight"?
Der Typ hat so ne krasse Stimme, da kann das Lied noch so lala, sein, also mir gefällt''s überraschenderweise ziemlich gut.
Hätt ich bei meiner Castingshowabneigung nicht gedacht.
@ Topic
Heavenly - Victory (Creature of the night)
@ Choci
Die haben doch auch den Song "Am Fenster" gemacht, oder?! *grübel* Den find` ich z.B. von denen richtig gut - vor allem die lange Fassung.
@ Dan
Stimmt, Max hat schon `ne hammerheftige Stimme, allerdings finde ich die für den Song unpassend; auch ist der Song nicht "Ohr-wurmig", obwohl ich auf einen derartigen Style eigentlich eher stehe. Auf alle Fälle ist der Song aber verdammt gut im Vergleich zu vielen anderen Casting-Gedönse und vor allem vor dem Hintergrund, dass man das von Raab nicht unbedingt erwarten konnte - das verblüfft mich am meisten! :0