Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, nur bin ich musikalisch recht vielseitig und lass mich nicht einschränken...und Idina Menzel hat ne Wahnsinnsstimme von der ich begeistert bin seit ich die Braodway-Version des Musicals Wicked mit ihr gesehen bzw gehört hab
Ja ich weiss, zu alt für dich
Ja die Frau ist bei uns recht unbekannt aber in den USA ne große Nummer. Musst mal bei vielen Disney-Pixar-Streifen drauf achten wenn der Soundtrack im Abspann auftaucht...die ist da recht oft als Sängerin dabei und hat auch schon in div. Serien und Filmen mitgemacht...u.a. Glee, dass ja nen Riesenhype hatte..oder eben am Broadway
Find es beeindruckend dass man es als einzelen Sängerin schafft bei den Oscar-Verleihungen Standing Ovations zu bekommen nur weil man da steh und singt..keine große Show, keine pompöse Choreo..nur ne Stimme.
Selbst wenn es jm nicht gefällt...auch ok..Geschmäcker sind verschieden und das ändert nichts dran wie ich drüber denk
Das ist unser Los hier...im deutschen Wald der Verbote und Sperrtafeln......Ihr müsstet doch im Ausland mitbekommen haben wie kleinkariert hier mit Gesetzen gepokert wird