Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Glockengeläute krieg ich einfach iwie Gänsehaut, und nach dem Tod von Bon Scott hätte auch ich nicht gedacht das ein Comeback möglich ist, Back in Black konnte mich aber vom Gegenteil überzeugen
Nicht meine beliebteste Band da ich eher Grungelastig bin, aber Live sind die immer noch sehenswert, da sprech ich aus Erfahrung... als Altrocker
Ganz klar die verstehen Ihr Handwerk. Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.....alles Geschmackssache. Du hörst ja noch weitaus interessantere Sachen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Absolut, besonders Live. War an einigen Konzerten, auch bei der Abschlusstournee 2012, haben nochmal so richtig aufgedreht zum Schluss, war der absolute Hammer.