Zuletzt gehörte Musik

@Dirty

Danke
Kenner wissen bescheid! :)

Darf ich fragen welche Idee?

Wir sind Helden? Ja die hatten durchaus den ein oder anderen Song den ich mochte. Ich bin da ja nicht stur, ich schaue auch über den Tellerrand.

Wollt mir das hier als Avatar zulegen, aber leider gehts nicht
lIAEnZK.jpg

Aber ich find die Deftones - Deftones ist die mit Abstand schwächste Scheibe.

Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch bezüglich deines Avatars...habe ich schon mal gesehen glaube ich...aber wo?

Es ist nicht die beste, aber ich finde Du bist etwas sehr hart zu dem Album...es waren finde ich trotzdem einige gute Sachen drauf.....Saturday Night Wrist hatte finde ich auch viele schwache Momente.......aber Rund wie gesagt war die "Deftones" nicht...das stimmt schon.

z.B. Needles and Pins wird immer einer meiner liebsten Songs sein...

Hast Du Dir eigentlich mal das Team Sleep Album gegeben? Das habe ich mir noch nicht geholt gehabt...

Deftones - Needles and Pins

Deftones - Needles and Pins - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Tanz der Vampire - Draussen ist Freiheit/Die roten Stiefel (live aus dem Ronacher)

Ich hab kein Plan was bei euch in Österreich läuft :)
Aber Wicked fand ich auch super. Zuletzt war ich in Tarzan, das war auch spitze. Wenn du mir sagen kannst was auf dem Spielplan steht kann ich dir sagen ob ich es kenn und wie ich es finde ;)

Kann ruhig auch deutschland sein möcht meiner süßen mal was gutes tun

Na dann aktuell in Stuttgart Tarzan. Musik von Phil Collins aus dem Disney Trickfilm. In Hamburg König der Löwen ist auch sehenswert. Wenn du auf Lindenberg stehst kommt in Berlin Hinter dem Horizont. Alternativ in Berlin die Blue Man Group.
Das wären meine Empfehlungen für DeutschlandI

innsbruck läuft Jeckyll & Hyde, das ist auch gut. Ab Oktober läuft im Ronacher Mary Poppins, in unserem Alter sollte das auch nett sein

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt stehe ich aber auf dem Schlauch bezüglich deines Avatars...habe ich schon mal gesehen glaube ich...aber wo?

Es ist nicht die beste, aber ich finde Du bist etwas sehr hart zu dem Album...es waren finde ich trotzdem einige gute Sachen drauf.....Saturday Night Wrist hatte finde ich auch viele schwache Momente.......aber Rund wie gesagt war die "Deftones" nicht...das stimmt schon.

z.B. Needles and Pins wird immer einer meiner liebsten Songs sein...

Hast Du Dir eigentlich mal das Team Sleep Album gegeben? Das habe ich mir noch nicht geholt gehabt...

Deftones - Needles and Pins

Deftones - Needles and Pins - YouTube

Ist im Booklet genau die Rückseite deines Avatars :)

Ich hab gerade einen Film über die NDW gesehen und der hat mich ziemlich deprimiert.
Letzter Song war iwas von der NDW Band: DAF
Lied kenn ich nicht.

DAF ich kenn nur DÖF...das war die Deutsch Österreichische Freundschaft von denen war glaub Codo oder wie das hiess.

Zurück