Zuletzt gehörte Musik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie erstmal ganz unten sind hat sich das mit der Mukke meistens eh erledigt...Da gibt es leider genug Beispiele für, kann nicht jeder nen ganzes Album im Knast schreiben wie Tupac. xD

Guck dir doch DMX an...Oder Prodigy, seine neuen Sachen hören sich imo nicht mehr so besonders an...Und der hat noch Havoc im Rücken...
Ja leider...von der MobbDeep Connection hab ich auch das letzte mal gehört, als G - Unit Sie eingesammelt hat -_-
Und davor hatte ma ja schon Jahre nichts mehr aus der Ecke gehört :( Schade...höre die Alben heute noch rauf u runter :D
Mein Absoluter Favorit was HipHop angeht...bin aus dem aber vor 5-6 Jahren relativ rausgewachsen O.o hör jetzt quer durch :p
AmyShit besteht ja nur noch aus Elektro :nut: (das reicht mir beim Feiern ;) )und Deutscher...naja :D schwer da noch Qualität zu finden! Aber um den guten alten Neunzigern zu huldigen :sun: Legendary Shit from there...Mobb Deep - Shook Ones Pt II [1995 Classic Hip Hop] (HQ) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider...von der MobbDeep Connection hab ich auch das letzte mal gehört, als G - Unit Sie eingesammelt hat -_-
Und davor hatte ma ja schon Jahre nichts mehr aus der Ecke gehört :( Schade...höre die Alben heute noch rauf u runter :D
Mein Absoluter Favorit was HipHop angeht...bin aus dem aber vor 5-6 Jahren relativ rausgewachsen O.o hör jetzt quer durch :p
AmyShit besteht ja nur noch aus Elektro :nut: (das reicht mir beim Feiern ;) )und Deutscher...naja :D schwer da noch Qualität zu finden! Aber um den guten alten Neunzigern zu huldigen :sun: Legendary Shit from there...Mobb Deep - Shook Ones Pt II [1995 Classic Hip Hop] (HQ) - YouTube

Aus Hip Hop wächst man nicht raus, Hip Hop wächst tief in einen hinein... xD

Hast aber natürlich recht, was hab ich damals Outta Control gefeiert, der Rest des Albums war allerdings...naja....grenzwertig. H.N.I.C 3 fand ich sogar richtig schlecht...Hip Hop wird nie wieder die Qualität von früher erreichen, zumindest was die Masse an tighten Releases angeht...Dafür kommen aber auch viele richtig gute Leute nach. Was Apollo oder Oddisee zb momentan an Beats raus hauen ist der Wahnsinn, Madlib produziert im Minutentackt und im Underground gibt es viele Leute die wirklich tolle Mukke machen, die aber leider nie jemanden auffällt. Sogar in Deutschland gibt es immer wieder richtig gute Dinger. Was Dexter oder Deckah momentan so produzieren braucht sich nicht zu verstecken....Ich vertsehe schon das Hip Hop immer kritischer beäugt wird, gibt ja momentan auch genug Scheisse, der Spirit ist aber definitiv noch da, man muss ihn nur finden...Will aber natürlich niemanden bekehren, das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Aber das ich Shook Ones 2 mal auf Gamezone antreffe find ich super, man das waren noch Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Aus Hip Hop wächst man nicht raus, Hip Hop wächst tief in einen hinein... xD

Hast aber natürlich recht, was hab ich damals Outta Control gefeiert, der Rest des Albums war allerdings...naja....grenzwertig. H.N.I.C 3 fand ich sogar richtig schlecht...Hip Hop wird nie wieder die Qualität von früher erreichen, zumindest was die Masse an tighten Releases angeht...Dafür kommen aber auch viele richtig gute Leute nach. Was Apollo oder Oddisee zb momentan an Beats raus hauen ist der Wahnsinn, Madlib produziert im Minutentackt und im Underground gibt es viele Leute die wirklich tolle Mukke machen, die aber leider nie jemanden auffällt. Sogar in Deutschland gibt es immer wieder richtig gute Dinger. Was Dexter oder Deckah momentan so produzieren braucht sich nicht zu verstecken....Ich vertsehe schon das Hip Hop immer kritischer beäugt wird, gibt ja momentan auch genug Scheisse, der Spirit ist aber definitiv noch da, man muss ihn nur finden...Will aber natürlich niemanden bekehren, das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Aber das ich Shook Ones 2 mal auf Gamezone antreffe find ich super, man das waren noch Zeiten...
Das Problem war(oder eher ist -_- )wie bei vielem eben die Komerzialisierung :mad: !!!
Damals hat auch noch sehr viel Anarchy und Rebellion dahinter gesteckt...was auch viel mehr Kraft hatte :sun: !!!
H.N.I.C.3 garnicht mehr gehört O.o (nur ausschnitte -_- )aber der Erste Teil ist einfach LEGENDÄR...I <3 it ;)
Rauswachsen ist vllt auch das falsche Wort ^^ eher aus den Aktuellen...(über die letzten 10 Jahre reichenden)
Trends :p ...AmyShit der 90iger wie auch noch viel GermanStuff aus alten Tagen...wird immer noch fleissig gehört :D

Aber grad im Deutschen Raum...nerfen mich diese ganzen dören, Fliegenmenschen ( XD)von Möchtegern Gangster,
Die in 90% der Fälle nicht mal ne Nase gebrochen haben...aber von Amokläufen, Vergewaltigung uCO Texten :crazy:
Man da bin nach 10Jahren raus aus der Scene, immer noch 1000x mehr Ghetto...als 80% der PseudoFreaks XDD
Und vorallem geht mir deren Einfluss auf unsere Jugend, mittlerweile tierisch auf den Nerf!!!
(da wusste ich damals noch Curse zu loben ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=DOtn6n_R8OI Und hier noch eins zum besten :sun: QueensBridge...you now how it is :mosh: Eigentlich wollte ich GENESIS vom H.N.I.C Album posten -_- Aber YouTube und seine Scheiss GEMA nerfen wieder ab :mad: !!! EDIT:..dann eben MyVideo :p - http://www.myvideo.de/watch/8050960/Prodigy_Of_Mobb_Deep_Genesis GÄNSEHAUT pur!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wo legst du denn auf? Nur vor harter Hip Hop Crowd oder eher gemischt?
Ich lege hauptsächlich auf Rockveranstaltungen auf. Ab und an aber doch sehr gemischt, dass dann schon mal
Ckrank that, walk it out, the jerk oder Sachen von Kid Ink rausgehauen werden,
da im Club wirklich die ein oder andere Schnalle ihren Booty wie in den Hip Hop Videos bewegen will.

Ich komm eigentlich nicht aus der Hip Hop Richtung, höre mir aber inzwischen sehr viel deutsches Zeug an,
weil hier auch in Sachen Beats einfach zwei Schritte nach vorne gemacht wurden.
Bin aber immer zu faul mir die Charts anzuhören, weil da 95% Bullshit dabei ist.

Du als alter Hip Hoper gehst auf Techno Veranstaltungen?
Ich hau am Abend auch so 3-4 Dubstep Sachen raus,
aber einen ganzen Abend könnt ich das nicht durchhalten.

Danke für den Tipp!

!
Naja...eben dafür gibts die passende Medizin ;)
Find auch nicht das die sich beissen mussen :p
HipHop gibts dann zum Runterkommen in der AfterHour :sun:
Aber gut...die Zeiten sind auch so gut wie abgehackt bei mir ^^
(zumindest was das Tuning angeht :p )...aber 1x im Jahr...doch :D

I
Du als alter Hip Hoper gehst auf Techno Veranstaltungen?
!

Ach das ist überhaupt kein Problem... Privat würde ich sowas eigentlich nicht hören, aber zum feiern gibt es nichts besseres.Bei uns hier in der Ecke ist es fast schon Tradition das sich alle möglichen Typen auf Electropartys rumtummeln und zusammen Spass haben...Kann natürlich auch am ganzen MDMA liegen was da so konsumiert wird, aber das Puplikum ist auf Electropartys immer sehr entspannt und super freundlich...

Hip Hop Konzerte besuche ich regelmässig, aber in einem Club wo nur Rapmusik von nem DJ läuft war ich seit Jahrten nicht mehr...

Also wir haben hier in Nürnberg ein paar feine Locations, wo Hip HOP gespielt wird;
da finde ich es viel angehmer als auf reinen Electropartys. Was hier bei uns zur ganz schlimmen Yuppie Musik geworden ist.

Hab mal auf einer Studentenparty aufgelegt und die wollten auch Electro hören und ich davon keine Ahnung ,
hab mir von einer Szene Freundin ein Paar Cds zusammenstellen lassen..
Hätte eigentlich nur die Cds durchlaufen lassen müssen.
Die sind ausgerastet, wie die letzten Bastarde.
Zum Feiern mag ich es wirklich nicht permanent. Da dröhnt mir iwann der Schädel, aber hier gehts ab :D
Rave Party 1997 - YouTube

Gerade komme ich übrigens von einer 90er Trash Party;
dort hab ich schön mir meinem Reggie Miller Trikot der Indiana Pacers die Hood represented :D

Zuletzt bearbeitet:
Run boy run - Woodkid.

kenn ich zwar schon länger, aber seit dem wow spot mal wieder angehört^! :D

Zurück