Z
Zeus18
Guest
Michael Mind Project Antiheroes
Ja leider...von der MobbDeep Connection hab ich auch das letzte mal gehört, als G - Unit Sie eingesammelt hat -_-Wenn sie erstmal ganz unten sind hat sich das mit der Mukke meistens eh erledigt...Da gibt es leider genug Beispiele für, kann nicht jeder nen ganzes Album im Knast schreiben wie Tupac. xD
Guck dir doch DMX an...Oder Prodigy, seine neuen Sachen hören sich imo nicht mehr so besonders an...Und der hat noch Havoc im Rücken...
Ja leider...von der MobbDeep Connection hab ich auch das letzte mal gehört, als G - Unit Sie eingesammelt hat -_-
Und davor hatte ma ja schon Jahre nichts mehr aus der Ecke gehört Schade...höre die Alben heute noch rauf u runter
Mein Absoluter Favorit was HipHop angeht...bin aus dem aber vor 5-6 Jahren relativ rausgewachsen O.o hör jetzt quer durch
AmyShit besteht ja nur noch aus Elektro (das reicht mir beim Feiern )und Deutscher...naja schwer da noch Qualität zu finden! Aber um den guten alten Neunzigern zu huldigen Legendary Shit from there...Mobb Deep - Shook Ones Pt II [1995 Classic Hip Hop] (HQ) - YouTube
Das Problem war(oder eher ist -_- )wie bei vielem eben die Komerzialisierung !!!Aus Hip Hop wächst man nicht raus, Hip Hop wächst tief in einen hinein... xD
Hast aber natürlich recht, was hab ich damals Outta Control gefeiert, der Rest des Albums war allerdings...naja....grenzwertig. H.N.I.C 3 fand ich sogar richtig schlecht...Hip Hop wird nie wieder die Qualität von früher erreichen, zumindest was die Masse an tighten Releases angeht...Dafür kommen aber auch viele richtig gute Leute nach. Was Apollo oder Oddisee zb momentan an Beats raus hauen ist der Wahnsinn, Madlib produziert im Minutentackt und im Underground gibt es viele Leute die wirklich tolle Mukke machen, die aber leider nie jemanden auffällt. Sogar in Deutschland gibt es immer wieder richtig gute Dinger. Was Dexter oder Deckah momentan so produzieren braucht sich nicht zu verstecken....Ich vertsehe schon das Hip Hop immer kritischer beäugt wird, gibt ja momentan auch genug Scheisse, der Spirit ist aber definitiv noch da, man muss ihn nur finden...Will aber natürlich niemanden bekehren, das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Aber das ich Shook Ones 2 mal auf Gamezone antreffe find ich super, man das waren noch Zeiten...
Ich lege hauptsächlich auf Rockveranstaltungen auf. Ab und an aber doch sehr gemischt, dass dann schon malWo legst du denn auf? Nur vor harter Hip Hop Crowd oder eher gemischt?
Naja...eben dafür gibts die passende MedizinIch hau am Abend auch so 3-4 Dubstep Sachen raus,
aber einen ganzen Abend könnt ich das nicht durchhalten.
!
I
Du als alter Hip Hoper gehst auf Techno Veranstaltungen?
Ich hau am Abend auch so 3-4 Dubstep Sachen raus,
aber einen ganzen Abend könnt ich das nicht durchhalten.
!