Zuletzt gehörte Musik

4-5 Dionne Warwick Songs...Mann ich liebe diese Frau, wenn die nur ein wenig jünger wäre... xD

In meiner Hood stehen sämtliche Huren eher auf mich....Den Track höre ich mir jetzt trozdem an. xD

Edit: He he...heftige Lyrics und der Beat ist Wahnsinn...Raptechnisch bringt es mich jetzt nicht zum ausrasten aber die Beats sind mir eh wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Nice...Kannte den Namen zwar, hatte mich aber nie damit beschäftigt...Meist reicht ein Blick auf die Feature-Liste um mein Interesse abklingen zu lassen, dieser Track ist aber recht gut, den merke ich mir mal...

Ach ich dachte schon ich wär hier der einzige der Tyga kennt. :D

500 Degrees - Tyga

Also ich kannte ihn erstmal nur vom Namen her, die beiden Tracks waren jetzt das erste was ich von ihm gehört habe. Ich neige dazu Musiker schnell in irgendwelche Schubladen zu stecken ohne mich grossartig mit ihnen befasst zu haben...500 Degrees höre ich mir gleich an, grad läuft:

YouTube

Also ich finde den Track sogar extrem geil, deswegen hatte ich den ja grad gepostet xD

Ist nur schade das der Typ so am Rad dreht und das in so jungen Jahren...Das wird der neue DMX, allerdings nur von den Skandalen her...

Ja ok seine Lebensereignisse wären mir eigentlich wurst, denn hauptsache gute Musik.

•Avicii Levels

Wenn sie erstmal ganz unten sind hat sich das mit der Mukke meistens eh erledigt...Da gibt es leider genug Beispiele für, kann nicht jeder nen ganzes Album im Knast schreiben wie Tupac. xD

Guck dir doch DMX an...Oder Prodigy, seine neuen Sachen hören sich imo nicht mehr so besonders an...Und der hat noch Havoc im Rücken...

Kennt jemand von euch einen neueren Hip Hop Track, bei dem kein Ghettobooty im Club ungeshaked bleibt.

Mein sowas in die Richtung von
Hotel Room Service
Black and Yellow
Get busy

Wenn sie erstmal ganz unten sind hat sich das mit der Mukke meistens eh erledigt...Da gibt es leider genug Beispiele für, kann nicht jeder nen ganzes Album im Knast schreiben wie Tupac. xD

Guck dir doch DMX an...Oder Prodigy, seine neuen Sachen hören sich imo nicht mehr so besonders an...Und der hat noch Havoc im Rücken...

Och DMX habe ich schon lange nicht mehr gehört. Gut das du es geschrieben hast.

@ Dirty

Also ich bin da leider der falsche Ansprechpartner...Wenn ich mal in nen Club gehe läuft da immer Techno und privat bin ich eher ein Fan der leiseren Töne.

Das könnte allerdings klappen:

Wale - Clappers ft Nicki Minaj & Juicy J [Lyrics] (Explicit) - YouTube

Ich guck aber nochmal genauer nach...

Edit

Wo legst du denn auf? Nur vor harter Hip Hop Crowd oder eher gemischt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück