Zuletzt gehörte Musik

Die letzten Tage die ersten 6 Episoden der alten Masters of the Universe Kassetten angehört. Da hab ich mir sogar extra nen neuen Kassettenrekorder für gekauft.

Boah hab mir grade nur das Intro angehört und direkt Gänsehaut bekommen...Echt super, bei YouTube kann man sogar anscheinend ganze Kassetten anhören...

YouTube ist nicht das Selbe :) die waren damals echt aufwändig gemacht...der Sprecher von Skeletor war einfach geil...besser als die Stimmen in den Trickserien.

Aktuell such ich grad ne Komplettsammlung Jan Tenner

YouTube ist nicht das Selbe :) die waren damals echt aufwändig gemacht...der Sprecher von Skeletor war einfach geil...besser als die Stimmen in den Trickserien.

Aktuell such ich grad ne Komplettsammlung Jan Tenner

Ich habe leider nicht mal mehr ein Kassettendeck geschweige denn die alten MCs...Die Hörspiele waren der Serie imo in allen Belangen überlegen, ich kann mich zwar nicht an exakte Stories erinnen, dafür aber an viele kurzweilige Stunden die ich mit den Kasetten verbracht habe...Den feurigen Eisvogel bekomme ich aber noch halbwegs auf die Kette.

Grad mal spaßeshalber geschaut...ich hab damals 100,- für die Sammlung gezahlt. Heut werden einzelne Kassetten für bis zu 25,- gehandelt

Wie geil ist das den. Gott, habe ich Hörspiele geliebt.
Larry Brent, Macabros, Die drei ??? und dazu Schundromane lesen wie Tony Ballard und John Prof. Zamorra. Herrliche Zeit. :)

@Topic
Fine Young Cannibals

Oha wieso schade? Hörst du etwa während du zockst Musik?
Bei Strategiespielen meistens Schlager :D, Hörspiele oder deutschen Hip Hop -
ja ich weiß, eine kranke Mischung :D

Wenns aufm Bildschirm härter zur Sache geht, läuft schon mal Metalcore.

Wenn ich die ganze Woche Demon's Souls zock,
läuft aucg manchmal Neuruppin auf Repeat, fängt die
Stimmung des Spiels gut ein :)
K.I.Z-Neuruppin - YouTube

Hatten es grad heute mal wieder vom letzten Greenfield Openair und Slayer die ich da Live gehört hatte, da musste ich mal wieder was einwerfen, wie das:

Slayer - Raining Blood - YouTube

Da beim Zocken der Sound über die Anlage läuft höre ich nebenbei nie Musik, beim Lesen hingegen ist eine entsprechende Soundkulisse aber auch Pflicht bei mir.

Boah...das ist mein absoluter Hass-Song. Ich könnt jedesmal kotzen wenn es im Radio oder sonst wo läuft.... also Last Christmas mein ich. Raining Blood ist geil

Zurück