Zuletzt gehörte Musik

Bei vielen Sachen kann man nur das Radio wegwerfen. Blöd nur wenn das Auto noch dranhängt :D

Ja hatten in der Mittagspause etwas gehört.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da wundern sich noch die Leute, dass die AfD so großen Zulauf hat :D

@ sporties

Ich mag dern ital. Lied auf "wie einst Real Madrid" und Wellenreiten und Unterwegs.
Sind aber schon alte Sachen.
Ach und natürlich das mit Udo Jürgens, aber den höre ich eh voll gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhören musste ich mir das neue "Werk" ja mal ;)

Udo Jürgens war auch super. Die Lieder sind Klasse. Leider hat der was mit den Sporties gemacht ;)

Die Sporties kann man nicht mögen, also ich zumindest nicht. 1-2 Lieder ok ansonsten ist das nur Rotz..

Udo Jürgens war einer der größten überhaupt.

Ich Magie Stimme vom Frontmann. Generell schalt ich die nicht weg. Mag die ganz gerne. Die Stimme ist halt echt unique.

Kannst du ja. Ich darf die aber auch scheiße finde :)

Naja du hörst KIZ(ich auch). Gehört ja auch nicht gerade zur Oberschicht der Musik.

Alter.. Trainerpark und KIZ sind mal ne Ansage. Kollegah Farid Bang und co sind da was ganz anderes. Das ist vielleicht 4. Liga.

Farid Bang ist immerhin Liga 2 , wobei dieser Track schon erstligareif ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alter.. Trainerpark und KIZ sind mal ne Ansage. Kollegah Farid Bang und co sind da was ganz anderes. Das ist vielleicht 4. Liga.

Puhh... Also das ist schon eine verdammt harte Ansage! Hör dir mal das Zuhälter Mixtape 1 von Kollegah an, auf den Ami Beats geht er ab as fuck und haut noch richtig geile Punchlines raus!

Gerade KIZ gehören für mich persönlich neben den 257ers eigentlich zu den größten Larrys in Deutschland...

Ich weiß nicht was bei euch Larrys sind.

Ich kann mit dem ernst gemeinten, wir sind 15, wir sind so hart Rap nichts mehr anfangen. Dann muss es immer sehr hart, augenzwinkernd oder Gesellschaftskritisch sein. Wie eben bei Trainerpark und KIZ. Kollegah, Farid Bang und diese ganzen Kiddie Rapper gehen halt einfach nicht mehr. Ich hätte die vor 15 Jahren auch gefeiert aber die Jungs damals haben nicht nur provokante Texte geschrieben sondern konnten halt auch wirklich dick abliefern was Technik und flow betrifft- Technisch ist der Kollegah ja gar nicht mal schlecht. Nur trifft der Nacken nie den Beat. Und die Texte male ich dir mit Pisse in den Schnee. Das ist doch kein guter Deutsch Rap.

Die neue Line von Kolle find ich ziemlich gut:
Deine Mum suckt gerne
das gesamte ******
einer Fußballmannschaft
samt dem Mannaftstrainer.

ist natürlich nix gegen Andi:
Deine Mum ist auf Crack
sie schnappt sich fünf Schwänze
und spielt Russisches Roulette

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG!!!! Das kann ich nicht verstehen. Allein die Textinhalte im Vergleich.. Dumm wie Brot trifft intelligente Gesellschaftskritik..

Musst du auch nicht verstehen. Intelligente Gesellschaftskritik. OMG....

Aber lassen wir das. Führt sowieso zu nichts.

Wünsche euch nen schönes WE. Muss los.

Zurück