Zuletzt gehörte Musik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Feier das Lied im Moment :D
 
Electric Light Orchestra The Very Best of. ....
Red Hot Chilli Peppers Greatest Hits
und was für`s Gemüt :D
Ministry The Mind is a Terrible Thing to Taste

Von ELO hab ich letzten Samastag live eine Revival Band gesehen die verdammt hart am Original waren. Hatte den Eindruck das da einige Mitglieder noch von der Original Band waren.
Hab dann meine CD vergeblich gesucht. Mit denen bin ich groß geworden. Ist Nostalgie pur für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bester SoaD Song?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaub ich spinn als ich heute Morgen im Auto zur Arbeit fuhr und ein Konzert Plakat sah.
Hauptact The Subways, und jetzt kommt`s, "SSIO". :D Und das in meiner Nähe.
Dirty wird`s freuen. Kenn ich nur dank dir, sonst wär es mir gar nicht aufgefallen. :)
Subways hatten mal nen Hit soweit ich mich zurück erinnere. Und dann sind noch ein paar Bands im Anhang die ich auch nicht kenne.
 
Na dann los und Karten besorgen, alter Sack! :)

Aber scheint eine komische Mischung zu sein. The Subways sagen mir gar nichts, kann also kein Hip Hop sein...

Subway to Sally kenne ich höchstens. :D
 
Stimmt, komische Mischung. :)
Rockn Roll Queen ist der Song den ich meinte.
Mal sehen was Dirty dazu sagt. :D
Subway to Sally kenn ich als alter Grufti auch. :D
 
Ich kenn alle drei Bands.
The subways finde ich aber eher langweilig,
Subway to Sally ... naja nicht meins.
SSIO ist natürlich geilo, aber ich finde, der geht nicht sofort ins Ohr.


PS. Bseste Punchline von Andy: Ich ziehe Koks aus der Arschritze von H. P. Baxxter :cool:
 
Periphery - Periphery III

Dürfte heute releasen - hab ich gleich über Amazon Music gezogen :D
 
Ich kenn alle drei Bands.
The subways finde ich aber eher langweilig,
Subway to Sally ... naja nicht meins.
SSIO ist natürlich geilo, aber ich finde, der geht nicht sofort ins Ohr.


PS. Bseste Punchline von Andy: Ich ziehe Koks aus der Arschritze von H. P. Baxxter :cool:

Das Konzert ist erst im September. Mal sehen ob ich Lust hab. Ist leider doch zu weit von zu Hause entfernt so das ich ein Auto bräuchte. Ab er dann kann ich nix saufen, und das bei einem Konzert. :(( :D
Subway to Sally ist nicht dabei, die hat Wutill nur als vergleich gebracht.
Und wenn Musik nicht gleich ins Ohr geht finde ich gut, weil man sich dann richtig reinhören muss.
Dazu gibt`s eh die ganzen Hitparaden Heinis die sich das anhören, zu denen gehöre ich sicher nicht.
 
Etwas aus dem Tony Hawk Pro Skater 2 Soundtrack

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Sehr geiles Game. Habe damals ab und zu meinem Onkel gezockt. War ne schöne Zeit....
 
Bin in die Zeitreise Maschine gestiegen:

Gorillaz: Clint Eastwood
Sean Paul feat. Beyonce: Baby Boy
Cool T feat. One T: Magic Key................:D
Irgendwas von Atomic Kitten und noch so sachen von Gorillaz.
Hatte kurzen Flashback an meine Jugend musste deswegen sein :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück