• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Zufall" in der Spieleliste

Exlex

Bekanntes Gesicht
Gestern hatte ich wieder einen der Tage, an dem ich extrem Lust hatte, mal wieder ein paar ältere Titel hervorzugraben und mal wieder zu zocken. Ich habe aber so viele Games, dass da man echt die Qual der Wahl hat.

Um mich für eins zu entscheiden habe ich mir meine praktische und übersichtliche Spielesammlung hier angesehen, da wenn ich die in der Wohnung alle mal aus den Schränken packen würde um mich spontan für eins zu entscheiden, müsste meine Familie leider für 2 Wochen die Wohnung räumen.

Ich fände einen "Zufallsknopf" bei der Spielesammlung recht lustig. Wenn man diesen betätigt, bekommt man per Zufallsprinzip einfach ein Spiel aus seiner Liste angezeigt. Ich fände dieses Feature ganz witzig. :)

Naja, du hattest schon mal bessere Einfälle. :bigsmile:

Nein wirklich wenn ich momentan in meinen Kopf sehe, ist da nur leere. Die besten Einfälle habe ich wenn ich besoffen bin :bigsmile:

[edit]
mir fällt gerade doch gerade was praktisches ein: Man könnte ein Messer entwerfen, welches ein Sprachmodul enthält. Sticht man nun zu, wird das Sprachmodul ausgelöst und gibt Beleidigungen von sich. Habe ich womöglich schonmal irgendwo erwähnt, da es mir schon seit Jahren im Kopf umherspuckt. Das wäre echt eine Marktlücke... ähnlich wie der Zufallsknopf! :bigsmile:

Ja siehst du, geht doch. Wenn du einen soliden Finazplan hast, bin ich dabei.:bigsmile:

Ich würd sagen, das hier gehört in die "Verbesserungen". ;)

EDIT:

Uuuups, wir befinden uns bereits in Verbesserungen! Man entschuldige mich, das ist der Restalkohol. 8)

ICh wär dabei wenn , du einen Finanzplan hast :bigsmile:

Ansonsten fände ich die Idee au ganz witzig

Aber du könntest näturlich auch eine kiste machen wo du alle spiele reinschmeißt , un dann wenn du lust hast irgentwas zu zocken einfach ohne hinzuschauen mal reingreifst :bigsmile:

Ich hätte da auch was. Eine Nachbildung einer Pumpgun, die beim durchladen statt einem chak-chak (wie soll man sowas schreiben :nut: ) ein "Geld-her" abgibt. Alternativ auch "Hände-hoch".

Oder ein Fallschirm der zu einem Leichensack umgebaut werden kann, wenn mal ein sprung daneben geht :blackeye: .

Und nicht zu vergessen: Kugelschreiber mit eingebauter Uhr, bei denen ich die Uhr ausgebaut habe. So kann ich preislich unter der konkurrenz bleiben :eek:

Und wenn das als spam gelöscht wird, weiß ich, das mir ein moderator die ideen klaut :knockout:

Zurück