-vinni- Benutzer Mitglied seit 01.02.2009 Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 18. März 2009 #61 Wenns wieder schlimer wird kenn ich nen trick: versteck die beklopptesten deiner spiele und zack haste vllt. nur noch 3 im schrank. aber das bringt nichts wenn alle spiele gut sind. an dem trick arbeite ich noch
Wenns wieder schlimer wird kenn ich nen trick: versteck die beklopptesten deiner spiele und zack haste vllt. nur noch 3 im schrank. aber das bringt nichts wenn alle spiele gut sind. an dem trick arbeite ich noch
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 18. März 2009 #62 Das bringt wirklich nicht viel. Warum solle ich mir "bekloppte" Spiele kaufen ? Wenn schon, dann nur welche die ich spielen will.
Das bringt wirklich nicht viel. Warum solle ich mir "bekloppte" Spiele kaufen ? Wenn schon, dann nur welche die ich spielen will.
TE TE J JannLee Guest 18. März 2009 #63 Naja ich hab auch Spiele im Regal stehen die ich sicher nie spielen werde Im Moment geht es eigentlich was mein Sättigungsgefühl angeht. Bin viel am Halo 3 und CoD 4 zocken und Lara's Shadow steht demnächst an
Naja ich hab auch Spiele im Regal stehen die ich sicher nie spielen werde Im Moment geht es eigentlich was mein Sättigungsgefühl angeht. Bin viel am Halo 3 und CoD 4 zocken und Lara's Shadow steht demnächst an
thoson Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.09.2005 Beiträge 2.237 Reaktionspunkte 0 18. März 2009 #64 JannLee hat folgendes geschrieben: Naja ich hab auch Spiele im Regal stehen die ich sicher nie spielen werde Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt, da muss ich mich auch dazuzählen. Oder im Sinne von "wahrscheinlich nur mal anspielen" erweitern. Will sie trotzdem nicht missen
JannLee hat folgendes geschrieben: Naja ich hab auch Spiele im Regal stehen die ich sicher nie spielen werde Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt, da muss ich mich auch dazuzählen. Oder im Sinne von "wahrscheinlich nur mal anspielen" erweitern. Will sie trotzdem nicht missen