zu Shadow Hearts

Acid89

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hmmm hab mir jetzt ma shadow hearts 2 geholt...
und hab jetzt schon ca. 3 stunden gespielt.
und hab festgestellt das das game so langweilig is....*bäh*
bleibt das noch so langweilig oder lohnt es sich weiterzuspielen?

Gruß Acid
 
Shadow Hearts 2 ist doch total Genial.
Finde Ich zumindest.
Wo biste gerade?
Auf jeden Fall wird das Game noch um einiges besser um so weiter man kommt, alleine die Sprüche von Yuri sind total witzig *bei einigen weglach*
 
hmmm ich hab jetzt grad das richtige outfit für die tussi bekommen und hab schon nen wolfskampf gewonnen.
ich find das spiel aber ziemlich extrem liniar. kann das sein?
und die kämpfe sind auch nich so das wahre...
hab mehr erwartet oder kommt da noch was ?

gruß acid
 
Also, ich fand "Shadow Hearts Covenant" am Anfang auch ein wenig langweilig. Bei mir hat sich das jedoch äusserst schnell geändert. Kurz und gut: Für mich ist das Game eines der genialsten Rollenspiele, bei dem ich (nach der angesprochenen Anfangslangeweile) nicht anders konnte, als bis zum Ende dabeizubleiben. Es lohnt sich!
 
Acid89 hat folgendes geschrieben:

und ab wann kannn man mit dem umschwung rechnen????
Also bei mir kam der Umschwung so nach ca. 5-7 Stunden Und danach wurde es mit jeder Stunde besser (da sich auch die Story genial entwickelt, is' aber natürlich auch immer Geschmackssache).
Kann dir nur empfehlen, dem Spiel weiterhin ne Chance zu geben.
 
Ich kann mich wwe_fan nur anschliessen.
Zugegeben, das Spiel ist sehr linear aufgebaut und bewegungsfreiheit in Städten und so ist sehr gering. Hat mich Anfangs auch abgeschreckt, aber wie schon erwähnt wurde, wurde das game immer besser und Ich wollte unbedingt das Ende sehen.
Die Bosskämpfe finde Ich persöhnlich etwas leicht, aber sonst ist es Top.:sun:
 
Ragnarok hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich wwe_fan nur anschliessen.
Zugegeben, das Spiel ist sehr linear aufgebaut und bewegungsfreiheit in Städten und so ist sehr gering. Hat mich Anfangs auch abgeschreckt, aber wie schon erwähnt wurde, wurde das game immer besser und Ich wollte unbedingt das Ende sehen.
Die Bosskämpfe finde Ich persöhnlich etwas leicht, aber sonst ist es Top.:sun:


Bosskämpfe sind genau richtig. Kein Bock 5 Jahre zu trainieren nur um einen Boss mal eben so zu schaffen.

Spiel ist eins der geilsten die ich kenne.
 
Beatghost hat folgendes geschrieben:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:


Ich kann mich wwe_fan nur anschliessen.

Zugegeben, das Spiel ist sehr linear aufgebaut und bewegungsfreiheit in Städten und so ist sehr gering. Hat mich Anfangs auch abgeschreckt, aber wie schon erwähnt wurde, wurde das game immer besser und Ich wollte unbedingt das Ende sehen.

Die Bosskämpfe finde Ich persöhnlich etwas leicht, aber sonst ist es Top.:sun:



Bosskämpfe sind genau richtig. Kein Bock 5 Jahre zu trainieren nur um einen Boss mal eben so zu schaffen.
Einfache Bosskämpfe? Dann ist es mein Spiel. Wenn ich eines hasse, dann sind es Engegner, die ich nach zahlreichen Versuchen nicht besiegen konnte.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Beatghost hat folgendes geschrieben:

Ragnarok hat folgendes geschrieben:


Ich kann mich wwe_fan nur anschliessen.

Zugegeben, das Spiel ist sehr linear aufgebaut und bewegungsfreiheit in Städten und so ist sehr gering. Hat mich Anfangs auch abgeschreckt, aber wie schon erwähnt wurde, wurde das game immer besser und Ich wollte unbedingt das Ende sehen.

Die Bosskämpfe finde Ich persöhnlich etwas leicht, aber sonst ist es Top.:sun:



Bosskämpfe sind genau richtig. Kein Bock 5 Jahre zu trainieren nur um einen Boss mal eben so zu schaffen.
Einfache Bosskämpfe? Dann ist es mein Spiel. Wenn ich eines hasse, dann sind es Engegner, die ich nach zahlreichen Versuchen nicht besiegen konnte.

Bis auf den letzten Endgegner hatte ich das gleiche Empfinden. Den letzten habe ich bis heute aber nicht geschafft, leider ... würde zu gerne mal das Ende des Spieles sehen :(
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Bis auf den letzten Endgegner hatte ich das gleiche Empfinden. Den letzten habe ich bis heute aber nicht geschafft, leider ... würde zu gerne mal das Ende des Spieles sehen :(
Aha, da ist also wieder, was du in dem Engegner-Thread damals kritisiert hast und so erging es mir in einigen Spielen. Warum muss denn immer ein so fieser Endgegner zum Schluss den Spaß noch verderben. Ach, was war ich froh, als es bei Half-Life 2 keinen Endkampf gab.
 
@ Acid89: Hoffe, Du hast Dir noch ein wenig Zeit genommen. Ich hab bisher bei allen meinen RPGs (bislang nur Grandia, Grandia 2, Herr der Ringe, FF x) ein paar Stunden gebraucht, bis es "rund" lief.

An alle anderen:

Wie ist das Kampfsystem denn so? Rein rundenbasiert wie in FF x?
 
Zu Beginn eines Kampfes wird die Reihenfolge festgelegt, anschließend muss man unter Zauber, Fusion, Angriff oder aber auch Gegenstände wählen und dann ausführen. Das Besondere an Shadow Hearts ist aber der Ring! Sobald eine Aktion ausgewählt ist, erscheint eine Scheibe, auf der sich ein Zeiger bewegt und einige Bereiche (alles einstell- und veränderbar) markiert sind. Nun musst du möglichst genau zu dem Zeitpunkt die Taste drücken, zu dem der Zeiger die markierten Bereiche durchscrietet. Umso genauer, umso besser ;)
 
Hab mir das Game für 20 Euro gekauft, bin sehr begeistert...
 
Zurück