Zu alt für NDS???

danielstern hat folgendes geschrieben:

Waaas du bist vierzehn und spielst noch mit der DS???
Ich glaub es wird zeit für eine.. :psp: !!


;)

Äh, sorry danielstern, aber ich glaube es gibt genug Spiele für den NDS die auch für 14Jährige brauchbar sind, ich bezweifle, dass man sich dann extra eine PSP holen muss! Außerdem hat Durza selber zugegeben, dass er nicht findet zu alt dafür zu sein!

@Durza: Ich bin auch 13 und werde im Oktober 14, und spiele selber auch noch gerne mit dem DS, selbst meine Mutter krallt sich zwischendurch das Teil um Gehirn-jogging zu spielen! Ich habe den auch erst seit letztes Jahr Weihnachten, also glaub ich, dass es garantiert in Ordnung geht, solange du Freude daran hast!;)
 
LeNcHeN hat folgendes geschrieben:

danielstern hat folgendes geschrieben:


Waaas du bist vierzehn und spielst noch mit der DS???

Ich glaub es wird zeit für eine.. :psp: !!



;)


Äh, sorry danielstern, aber ich glaube es gibt genug Spiele für den NDS die auch für 14Jährige brauchbar sind, ich bezweifle, dass man sich dann extra eine PSP holen muss! Außerdem hat Durza selber zugegeben, dass er nicht findet zu alt dafür zu sein!


@Durza: Ich bin auch 13 und werde im Oktober 14, und spiele selber auch noch gerne mit dem DS, selbst meine Mutter krallt sich zwischendurch das Teil um Gehirn-jogging zu spielen! Ich habe den auch erst seit letztes Jahr Weihnachten, also glaub ich, dass es garantiert in Ordnung geht, solange du Freude daran hast!;)

Ich laube mal das ;) sollte Ironie darstellen.
 
DS ist geil schon alleine nur weils von Nintendo ist. ^^
*in nintendo sachen schwimm*

hab auch über ne psp nachgedacht aber nur wegen ein paar anime/rollenspielen die ich sonst nicht bekomme.

Und man kann so schwer wiederstehen wenn man die Teile alle selbst verkauft XD

Freitag rockt erstmal Pokemon, und nein ich finde nicht das ich zu alt dafür bin, bin schließlich damit aufgewachsen und als Pokemn erschien war ich 9, und jetzt werd ich 20 ^^ :mosh:
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:
Was soll ich denn da sagen? Ich werde in 2 Wochen 30 Jahre als (*schluck*), und mein lieblings DS Game ist immernoch "New Super Mario Bros"...
Ich bin 30 und liebe meinen DS...
Zocken ist doch keine Frage des Alters, sondern des Spaßes - und den hast Du mit dem DS auf jeden Fall, egal wie alt Du bist. Und für 14 ist man definitiv nicht zu alt für den DS! Mein Rat: kaufen, kaufen, marsch, marsch!
 
Der DS juckt mich überhaupt nicht, allein die Spieleauswahl spricht mich nicht an.
 
Ist wirklich geschmacks sachen,
aber ohne Zelda, Mario und Pokemon kann ich nicht leben XD
Die Grafik reicht mir völlig aus ich find die spiele einfach Klasse. Kann dafür nicht viel mit ner XBox oder PS3 anfangen.

:nds::nds::nds::nds::nds:
 
nee nee der ds funzt nur bis 9 jahre, danach kommt ein standbild auf dem steht : sie sind über 9 Jahre alt, das Gerät schaltet sich jezt aus. Tut mir echt leid für dich aber du bist einfach viel zu alt für das ding, hohle dir lieber ne mofa
:)
sorry aber das musste sein
 
Nen Mofa :crazy: *lachweg*
Da wär mein Peugeot 207cc aber sauer XD
 
Hab meinen DS Lite mit 28 Jahren erworben ... und hatte relativ wenig Spaß damit (was aber eher wenig mit dem Alter zu tun hatte)
 
du spar ein bisschen dann kauf ihn dir heimlich^^
spielste immer abends im bett:bigsmile:
 
ich bin 32 und liebe meinen DS.

bin beruflich viel unterwegs und da ist das ding wie gschaffen für.

zur zeit hats mit pokemon, custom robo arena, anno und theme park angetan.
 
Ich glaube es geht auch generell um das Bild eines erwachsenen, der mit krummen Rücken auf ein winziges Display starrt und irgendwelche Piepstöne zu hören sind.
Das ist leider ein gängies Handheld-Klischee...


Es soll mal endlich das Bild, dass nur 14 Jährige Pferdefans die Hauptzielgruppe für den DS sind, zerstört werden. :knockout:

Wie lange dauert es denn noch, bis die RPG Spielewelle auch nach Europa schwappt...
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ich glaube es geht auch generell um das Bild eines erwachsenen, der mit krummen Rücken auf ein winziges Display starrt und irgendwelche Piepstöne zu hören sind.

Naja früher war das ja auch der Fall, so in Gameboy Color Zeiten oder früher.
Aber in der heutigen Zeit von hochauflösenden Displays und Stereosound kann man sich ja nicht mehr beklagen.

Die PDAs der Geschäftsleute haben kleinere Displays als beispielsweise eine PSP.

;)
 
Scheiß drauf, was deine Alten denken. Wenn ich manchmal im Anzug im Zug fahre und mit der PSP zocke, dann glotzen manche auch dumm. Sollen sie mir doch den Arsch lecken. Du entscheidest, was gut für dich ist. Eltern sind gut, aber sie müssen verstehen, dass ihre Aufgabe bald erfüllt sein wird. Und die anderen Leute sind eh nur Ballast. Du bist dein eigener Gott und wenn der sagt, dass er spielen will, dann gibt es da keine Diskussionen.
 
Bin 14 und liebe meinen DS. Ich bin auf gar keinen Fall zu alt für DS und finde man kann dafür nicht zu alt werden:mosh::mosh:
 
Zu alt für sowas? Wer behauptet denn so etwas?
Meine Freundin schenkte mir zu meinem 28.Geburtstag einen NDS Lite. Mit 29 spiele ich immer noch begeistert auf meinen Fahrten zur Arbeit mit dem NDS, egal ob Kawashima, Mario & Luigi etc. Mir ist das egal, denn letztendlich muss es mir Spaß machen und nicht jemand anders.
 
Das stimmt, am Ende zählt schlussendlich der Spielspass und den bekommt man beim DS sicherlich zu Genüge.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Kann man wirklich zu alt sein um mit einer Spielekonsole Spaß zu haben ??
NEIN !!!

Ich kenne Jungs die sind noch viel älter als du und spielen immer wieder gerne mit dem DS.
Es gibt dafür kein Alterslimit, man sollte das spielen was enem Spaß bringt.
Selbst wenn das Mario sein sollte.

;)

Absolut korrekt. Wenn ich morgens mit dem Treppenlift zum Frühstücksraum gleite und unterwegs schon mal die Schnabeltasse ansetze, führe ich bereits den Nintendo DS bei mir. Handhelds sind wirklich praktisch, gerade im Alter. Sitze ich beispielsweise gegen 1.30 Uhr auf dem Nachttopf (der Weg zum Klo ist mir mittlerweile zu beschwerlich), dann nur mit meinem Nintendo DS. Der sorgt für gute Unterhaltung während der Sitzung. Meine jetzige Freundin - sie vollendet im nächsten Monat ihr neunzigstes Lebensjahr und riecht auch schon etwas streng - favorisiert sogar DS. Hoffentlich gibt sie bald den Löffel ab, dann hab` ich das Teil für mich allein. Sonst muss ich mir DS und die dazugehörigen (Mario-)Spiele selber kaufen..., von meiner kleinen Rente.:blackeye::knockout:
 
Zurück