Zocken ist...

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
So, ich klaue diese tolle Idee mal von der Schule! Hier könnt ihr posten was das Zocken ausmacht, wie ihr es definiert usw.
Ich fang mal an:

...eine Freizeitbeschäftigung
 
... schweißtreibend.
... anstrengend.
... wenn ich auf der Platte stehe.
... Exstasy.
... wenn mir die Füße weh tun.
... wenn mir die Waden weh tun.
... herumgehampel.
... "only perfects".

Ach schieße .. dieser Virus ... :bigsmile::bigsmile::bigsmile: Am Samtsag isses aber hoffentlich überstanden :):bigsmile:
 
... eine teure Sache:blackeye:
... nie langweilig
... mit Freunden super
... alleine Klasse
... die vielleicht beste Erfindung aller Zeiten
... äußerst platzraubend:bigsmile:
 
... das Thema, worüber man sich herrlich streiten kann :bigsmile:

...leidenschaft
...sucht
...auch sinnlose Zeitverschwendung, wenn vieles dabei vergessen wird
 
...was gegen langeweile, doch (meistens) nix fürs wochende :bigsmile:
 
ui ... eine lebensaufgabe.

ich schaffe es nicht sowohl die nicht gamer freunde und das spielen unter einen hut zu bringen, deshalb ist das spielen in letzter zeit sehr vernachlässigt worden. aber ich denke dass sich das jetzt bald legt, da WoW ja draußen ist und ich am wochenende mit kumpels beginne zu spielen :D
 
...die beste Erfindung seit es Schokolade gibt :bigsmile:
...eine teure aber auch lohnenswerte Angelegenheit
...alleine oder mit Freunden ein heiden Spaß
...eine tolle Freizeitsbeschäftigung an schlechten Tagen (aber auch an guten :bigsmile: )
 
...sowohl online als auch offline spaßig.
...jedoch eher online spaßig. :)
...teuer.
...gut zum abreagieren.
...anstrenged.
...zeitrauben.
...eine Stärkung der Sinne.
...unerträglich für Eltern.
...zu kompliziert für Bio- Freak und Super- Gamer :bigsmile:;)
 
...wenn - ein Spiel - es schafft feste Vorsätze umzuschmeissen und ich mir halt doch wieder einen neuen Rechner für 1.000 Euronen nach Hause hole.
 
Zocken...

... ist eine Berufung.
Lebensaufgabe.
Leidenschaft.
Entspannung.
 
...sehr zeitraubend;)
...manchmal so gut, daß man alles um sich herum vergißt.:0
...hard to give up.:)
...einfach ein grandioser Spaß:bigsmile:
 
...für Eltern unergründlich
...für Eltern unverständlich
...für Eltern die schlimmste Erfindung der Welt
...für uns sehr wichtig!
 
Zurück