Haloooooo....muss man sich bei Halo 2-Multyplayer so aufregen.Es gibt doch soviele andere Spiele.
Naja,der freut sich ja wenn er auch mal einen tötet.
Was mich betrifft,dass schlimmste war bei mir Mortal Kombat:Shaolin monks(erst neulich bekommen).
Im Level Seelengräber dieses Test your might-Minispiel.
Buttonsmashen ist angesagt!
Das Minispiel funktioniert so:
Da ist eine Leiste und man muss in 12 Sekunden(glaube ich jedenfalls)so schnell wie möglich den X-Knopf smashen um über die rote Begrenzung zu kommen(desto weiter man kommt,desto schwerer wird es).
Hat man es dann über die Begrenzung geschafft muss man den L1-Knopf drücken,dann legt der Protagonist den Schalter um,darauf hin fällt eine Wand zur Seite,die jetzt eigentlich einen feindlichen Soldaten zerquetschen soll...eigentlich,denn der Soldat läuft stetig hin und her.
Hat man das falsche Timing oder hat keine Zeit mehr(was sehr häufig passiert),war alles fürn Arsch.
Und von vorne gehts los.
Länger als 20 Minuten konnte ich das Spielchen nicht ertragen.Ich hatte echt schon heftige Kopfschmerzen vom anstrengen und mich hats natürlich derbe aufgeregt.
Endlich hatte ich es geschafft,als meine Mutter zum Stift gegriffen hat
und darauf eingesmasht hat.Jo,dann hatten wir es endlich geschafft,danach kamen nochmal 3 solche Spielchen.
Am Ende war es geschafft.