Zensierte Realitäten

höhöhö verstehe einer diese amis! sie wollen immer so auf weltretter tun aber dann bemerken die nicht einmal das dies ein SEHR hohen preis in form von kriegsopfern und der gleichen in den ganzen aggressiven auseinandersetzungen die sich schon von anfang an gebildet hat. die usa sind ja einer von wenigen staaten die sich nur durch krieg und völkermord gebildet haben. dann gab es zwischendrin nochmal eine ausseinandersetung in denen sie sich gegenseitig zerfleischt haben! dann diverse kriege gegen andere (vor allem kommunistische)Länder später können die amis (vor allem george bush junior(tja der apfel fällt nicht weit vom stamm)) es nicht ab wenn mal der schrecken und die grausamkeit auf ihren eigenen boden überschwappen und dann müssen sie dies mit einen weiteren krieg kompensieren!


sogar in der nationalhymne wird besungen wie die achso tolle usflagge allen angriffen und eskalationen standhält wie ein fels in der brandung oder so.

Mein vater sagte einmal:"Der Ami ist ein Bauer,und der Präsident ist der Oberbauer!"
Wie wahr,wie wahr.......
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:
Ev. Blair-Witch-mässig paar Leute mit einer Kamera in einem Büro und die spätere Flucht aus dem Gebäude filmen. :devil:

so ein film gibt es wirklich schon vom 9/11.
hab ich mal in einem dritten programm gesehen. ein dokumentarfilmer hat einen ny-feuerwehrmann länger begleitet und da kam dann 9/11.
da ist alles mit drauf, gebäude stürzt ein, die flucht der menschen usw. der filmer hat es sich aber gesparrt die menschen zu filmen die runtergesprungen sind (der ton hat aber schon gereicht!).
da ist nix gestellt, alles ganz normale menschen, nix schauspieler oder effektfeuerwerk. das machst um so schlimmer.

man muss sich schon fragen, warum man dann noch einen hollywood streifen drehen muss, wenn es filmmaterial gibt, das zeigt wie es WIRKLICH war! :nut:

aber wahrscheinlich sind die bilder, von menschen die einfach nur angst um ihr leben haben, den amis nicht heldenhaft genug.
da muss ein superman sich wahrscheinlich mit blosen händen durch die trümmer wühlen und hunderte leute retten (realistisch und bewiesen ist das so gut wie niemand aus den trümmer gerettet worden ist).

außerdem stell sich mir die große frage welche story denn der film haben soll?!

meiner meinung ist dieses film-projekt völlig sinnbefreit und nur reine geldmacherei.
das dann aber nicht mal gezeigt werden soll, wie schlimm das alles war, ist die absolute krönung. also wenn film, dann bitte schön auch so wie es war! :meckern:

zum abschluss noch ein spruch, von einem passanten, aus der doku, der mir im gedächnis geblieben ist:
- der erste flieger ist gerade eingeschlagen -
"das sieht ja aus wie im film" - krank oder?!
 
Ja, den Film kenne ich auch. Nur glaube ich nicht daran dass das Kamerateam da "zufällig" dabei war.
Die Filmen einen Kanaldeckel, jemand sagt, "as Flugzeug fliegt aber tief!". Die Kamera schwenkt sofort auf die Twin Towers, und bleibt da auch schön brav so lange bis das FLugzeug reindonnert.
Ausserdem war genau diese Szene bereits am 11.09. ein paar Stunden nach dem Anschlag bereits auf CNN zu sehen. Seltsam...
 
für mich sahen die aufnahmen alle ziemlich authentisch aus.
vor allem die in dem tower und danach als alles eingestürzt war.

ob die typen nun zufällig da waren (was ich glaube) oder nicht ist doch eigentlich egal.
so oder so gibts schon einen film über das ganze geschehen und ich finde es einfach sinnbefreit von dem ganzen eine "hollywood" version zu machen.
 
Oliver Stone war lange nicht mehr erfolgreich, da kommt so ein lukratives Projekt gerade recht.

Ne Zeitlang war er mit seinem Verschwörungs-Trip ja besonders in, aber irgendwann sind ihm die Phantastereien ausgegangen. Mit so einem Kracher kann er nochmal so richtig rauskommen.
Wenn er sich da beschneiden lässt, kann er sich nicht die erwünschte Krone aufsetzen.
 
Zurück