Mediamarkt100 hat folgendes geschrieben:
Zum Glück ist das patchen bei der Ps3&Xbox360 praktischer und nicht so altmdisch komplitziert gemacht wie bei Nintendo...
Und Leute die ihre Konsole nicht am Internet haben sind sowieso selber Schuld.
Und zum "Glück" gibt es so viele Affen wie dich!
Damit können die Hersteller schön weiter ihren halbfertigen Müll verscherbeln...gibt ja genug Leute, die unfertigen Schrott kaufen, hauptsache die Patches kommen!
Und da Mami und Papi wahrscheinlich eh schon dein Internet bezahlen, rechnet man sich erst garnicht aus, dass die Hersteller den Verbraucher eigentlich DOPPELT abziehen, denn Internet wird sowas von "vorausgesetzt", dass die KOSTEN, die der Kunde auch dafür zahlen muss eigentlich garnicht mehr mit einbezogen werden!
Aber warte mal...."BananeHinWerf"...hier haste noch Futter!
@Garfield ich helfe dir gerne weiter!

Nehmen wir mal den SpieleStandKiller der Castlevania Version auf der PS3....ist zwar eine andere Art von Bug, aber immerhin auch ein UNSPIELBARKEITSBUG...bzw. da ist alles einfach weg! Auch nicht besser!
Der Dead Island Speicherbug....es kann vorkommen, dass das Spiel einfach nicht gespeichert wird! FAZIT: Unspielbar!
Und das sind Bugs, die mir einfach so, ohne großartig nachzudenken, einfallen! Will nich wissen, was ich noch alles finde wenn ich mal 5 Minuten überlege....also verharmlose das ganze bitte nicht!