• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Skyward Sword: Nintendo wird den Bug beheben

Wie sich mal wieder die Nintendo Fraktion persönlich angegriffen fühlt und anfängt mit Beleidigungen um sich zu werfen tztztz

Nur weil 90% der Nintendo Spiele für Kindern sind heißt das doch nicht gleich das man sich auch so benehmen soll traurig traurig :(

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Wie sich mal wieder die Nintendo Fraktion persönlich angegriffen fühlt und anfängt mit Beleidigungen um sich zu werfen tztztz

--------------------------------

Wo in diesem Thread kommt bitte eine Beleidigung vor?

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wo in diesem Thread kommt bitte eine Beleidigung vor?

Also bitte mach dich nicht lächerlich

----------------------------------

Lass mich die Frage präzisieren:

Welcher user den du zur "Nintendofraktion" zählen würdest, hat hier jemanden beleidigt?

@ theprofigamer

Bitte etwas moderater bei manchen Ausdrücken.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

----------------------------------

Lass mich die Frage präzisieren:

Welcher user den du zur "Nintendofraktion" zählen würdest, hat hier jemanden beleidigt?

@ theprofigamer

Bitte etwas moderater bei manchen Ausdrücken.

Joa!
Ich entschuldige mich hiermit die Spezies "Affe" beleidigt zu haben!
Solch ein Vergleich haben die Tiere nun wirklich nicht verdient.
Selbst die wären nicht so durchgeknallt und hätten solch einen "Onlinewahn" auch noch "löblich" unterstützt! ;)

@Beleidigung:
Ist alles eine Ansicht des Betrachters!
Für mich ist es auch eine "Beleidigung" jeden Tag feststellen/lesen zu müssen, dass es Zocker gibt die tatsächlich 16€ für 4 DownloadMaps ausgeben! Erstens macht dies immer mehr und mehr mein Hobby kaputt und zweitens beleidigt dies meine Zockerehre immer wieder, dass sich solche Leute im eigenen "Hobbykreis" bewegen...

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Mal schauen welcher extreme Bug bei FF XIII-2 auftritt, ist ja das dritte 40 Punkte Famitsu Spiel :D

Sorry, aber ich komm auf diese Zeitung einfach nicht mehr klar...

Was erst jetzt?
Hab die Famitsu schon immer lächerlich gehalten damals weil sie nicht objektiv waren und Japano Titeln "Bonuspunkte" gaben und die Westliche Konkurrenz gerne schlecht bewerteten und jetzt weil sie mit den Top Wertungen nur um sich hauen und somit Inkompetenz beweisen.

Gut der Bug bei Skyward Sword kam erst später an Licht aber bei Skyrim waren die Dinger nun wirklich nicht zu übersehen =/

Zurück