• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda nun doch nicht im Cell Shading Look?

... Ich kauf sie mir auch eventuell irgendwann, aber dazu muß erst noch der Preis sinken und zwar stark...

@DaEezt Ja, denn das machst du! Du ziehst den GAMECUBE ja immer in den Dreck von wegen Kinderkram, aber hast du schon gespielt?
Außerdem finde ich ja nicht alles schlecht was von der xb0x ist. Ich hab nur eine gewisse Abneigung dagegen, da sie so unverschämt teuer ist. Ich finde z.B. Soul Calibur 2 gut, aber da interessiert mich eher die GCN Version, da ich ja keine xb0x kaufe. Ich mag ja auch die PS2 und Dreamcast und besitze auch keine. Es ist nicht so wie bei vielen, dass ich alles was ich nicht habe auch automatisch schlecht finde. Nur die xb0x interessiert mich WIRKLICH nicht. Auch wenns für dich schwer zu glauben ist, aber es ist so. Ceilan interessierts doch auch nicht, aber das verstehst du ja irgendwie nicht!

bilder wär nett wenn man irgendwo bilder zum vergleich sehen könnte. irgendwie ging das bis jetzt an mir vorüber

Nintendo Denk an deine Kunden! Und bring Zelda ja nicht im cell Shading still raus das könnte sich bitter rächen!Die kunden die damals Zelda gespielt haben sind keine 12 Jahre mehr alt sondern wollen link in voller action sehen!Wenn möglich ab 18jahre man wäre das geil! SEGA FOREVER

muha Hehehe selten so gelacht!
Ihr Streithähne habt wohl nichts besseres zu tun, oder? Anstatt über eure super Konsolen zu prahlen, wie wärs wenn ihr sie doch mal zur abwechslung zoggt, und euch hier nicht wie im Kindergarten aufführt. Ich glaube nicht, dass dies euer Niveau (schreibt man das so?) darstellt. Oder habt ihr den Knopf "FORUM" oben im Menü noch nicht erspäht? Ich rate euch, davon mal gebrauch zu machen, und nicht alle News mit eurem kleinen Konsolenkrieg da regelhaft zu verpesten.
Tragt euren Privatkrieg doch bitte persönlich aus, aber nicht auf Kosten anderer Benutzer hier! Das ist ja lächerlich.

PS: Schon mal was von ICQ gehört?
www.icq.com
oder MSN?
www.msn.com

da gibts Chattools, da könnet ihr euch beschimpfen, wie euch der Schnabel gewachsen ist.

~~
Ich will hier nicht jemanden persönlich angreifen, weder noch die Polizei spielen oder mich sonst wie hervortun, nein. Ich will nur mal eine News über eine Konsole lesen, in der die Titel mal nicht "@irgendwer" oder "loooool" lauten.
Das wars auch schon

Genesis ~~ the News Bulle ~~ :)

nein bitte nicht ich find´s nicht so gut wenn solche ,,Comic-Grafik-Spiele´´ raus kommen obwohl man den Fortschritt der derzeitigen Grafik ausnutzen sollte

Ist doch egal Für mich ist eigentlich egal ob es in dem Comic-Stil ist oder nicht , es kommt doch auf die Story und den Spielspass drauf an.
Und wenn ich Spass am Spiel hab und die Story gut ist , ist mir egal ob jetzt Comic-Stiel oder nicht.

*puh... noch mal glück gehabt... ich fände es schade wenn Zelda im Cell Shading Look rauskommen würde. Das ganze Spiel wär damit kaput. Die Atmosphäre und so... naja... is aber zum glück nicht so.

WOW Ich sage immer noch warten warten, und zwar auf die E3 2002. Da wird alles zu Zelda uns Mario gesagt.

Zurück