• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda nun doch nicht im Cell Shading Look?

hmm... ich glaub ich bleib erstmal neutral, diesen "Konsolenkampf" werde ich mir erst mal ne zeit lang ansehen, bis ich mich entscheide

!!! ich kann s einfach nicht glauben, die xbox kommt mit dem beste launch lineup (sogar genre referenzen!!!) und jeder schwärmt noch über die ps2, diese hat übrigens in europa halb so gute spiele wie die us xbox! ffx kommt sommer und mgs2 märz...hab mich schon entschieden :)

@freakOUT Wenn die xb0x nur die Hälfte kosten würde, sie gute Spiele hätte und Nintendo drauf stünde dann wärs ein GAMECUBE! *g*
Aber so ist eben nur ne xb0x. Klar dass ich mir da lieber den GAMECUBE kaufe. Nichts liegt mir ferner wie übertriebene 1000 (!!!!!!!) DM für so ne Schrottkonsole auszugeben! :)

@dagger Beste Launchtitel? Mir gefällt wie gesagt kein einziges der XBox-Spiele, die es bis jetzt gibt, so gut dass ich es mir kaufen würde. Und Genre-Referenzen sind das ja auch nicht unbedingt. Halo ist ein cooles Actiongame und DOA 3 ein guter Prügler, aber sonst? Außer diesen beiden sind die Spiele ja wohl sowas von langweilig.
Ich bin viel eher für SSBM, Pikmin, Luigi´s Mansion usw.

eben Die GAMECUBE Launchgames sind um einiges interessanter. Da gibts Tony Hawk 3, Star Wars Rogue Leader, Luigis Mansion, SSX Tricky, Extreme G3, Wave Race Blue Storm und jetzt ja auch SSBM und Pikmin. Das nenn ich mal coole Games. Nicht nur ein oder zwei gute Spiele sondern jede Menge!

lol Und du hast kein einziges davon bisher gespiel! Aber trotzdem is der GC ja soooo viel besser!
Wie ich obern schon gesagt habe: Es ist egal was für Spiele kommen, alles was xbox ist, ist automatisch uninteressant oder schlecht und alles was für GC kommt automatisch ein Hit.

hm Also ich behaupte das ja gar nicht. Ich sage ja nicht, dass alle XBox-Spiele automatisch blöd sind. Keineswegs.
Es kommen bestimmt noch interessante Spiele für die Microsoft-Konsole heraus (z.B. Project Ego). Aber im Moment ist es wirklich so, dass mich keins der ersten Games groß interessiert.
Und beim GameCube gibt es eine ganze Reihe von Spielen, die einen mehr als guten Eindruck machen.

:o Ich meine ja auch Cubey.
z.B.
"Oder gibts irgendein gutes Multiplayer-Fun-Game für die xb0x? NEIIIIN! "
Halo zu 16 is automatisch kein fun, is ja schließlich xbox.
Egal wie gut ein Spiel ist, er sagt einfach es interessiert ihn nicht oder ist gleich scheiße und ende. Und wenns von Nintendo ist, isses automatisch gut, auch wenn es ihn nicht interessiert.

Oder hat er je was anderes gesagt?

:) Ich wusste ja, dass du Cubey gemeint hast. Aber ich wollte halt auch was dazu schreiben. Meine Meinung eben :)

Geschmackssache! Ganz so schlecht ist das XBox-LineUp ja nun auch wieder nicht, das muss man zugeben (Halo, Oddworld2). Allein Munch´s Oddysey würde (meiner Meinung nach) den Kauf rechtfertigen. Aber auf der PS2 ist nun mal für jeden Geschmack etwas dabei. KANN JA SEIN (Großbuchstaben beabsichtigt), dass die XBox irgendwann mit der PS2 (oder auch dem GC) gleichzieht, aber noch ist es einfach viel zu früh, sich darüber zu streiten. By the way: Cel-Shading oder nicht, dieses Game ist das Werk von Mastermind Myamoto: also MUSS es einfach ein Meisterwerk werden!!!

Hugh, ich habe gesprochen....

Das... ist doch mal ne gute Nachricht. Hoffentlich nicht nur ein Gerücht, sondern auch entgültiger Fakt...
GC rules...

halo ist jetzt schon so gut wie half-life wenn nicht besser -> schon genre referenz
doa3 ist ein gutes prügelspiel (der 2er gefiel mir besser als soul calibur)
ssbm: kenn den einser auf n64 nicht...
pikmin: sehr simpler stategie/puzzle spiel mit drei verschiedene enheiten -> lol, es ist nicht weil miyamoto drauf steh, das es sofort ein gutes spiel wird...

Dummes... Rumgestreite, es soll halt jeder seinen Favoriten rauspicken und damit glücklich werden. Wenn einer meint, daß man mit einer 150KG schweren X-Kiste glücklich wird, dann bitte...

hm ach ja, zelda *schwärm*, deswegen werde ich mir wohl einen gamecube zulegen... spiele ja eigentlich nicht mehr auf konsolen, aber auf zelda kann ich einfach nicht verzichten... auch ich hoffe darauf, daß der cell-shading look nicht verwendet wird. greetz harhuettne

Pikmin Ich glaube kaum das Pikmin simpel ist.
Sämtliche Tester waren jedenfalls von diesem Spiel begeistert.

Und noch mal zu Halo: ES INTERESSEIRT MICH NICHT :)
Ist mir auch egal ob es besser ist als Half-Life. Egoshooter sind mir ziemlich wurscht.

Pikmin... die Kunst von Miyamoto liegt einfach darin, daß er es immer wieder schafft mit einem relativ einfachen, aber süchtigmachenden Spielprinzip ,angereichert mit einigen tollen und innovativen Elementen, die Leute zu fesseln.
Und: Ego-Shooter sind halt ultrabrontalcool in den Kreisen der megacoolen Teenager, und bei dem HALO-Hype...

lol Immer das gleiche Geschwätz!
Es ist von XXX also ist es automatisch gut.
Wenn man sich das nur lange genug einredet glaubt man es irgendwann natürlich auch selber...

hm ich wollte sagen das halo jetzt schon zu den genre referenzen gehört...wenn es das nicht magst dann ich verstehen (ich haffe fussballspiel obwohl es sooo viel fans gibt)
7swords> dieses mal ist das spielprinzip viel zu simpel: nimmt die rote pikmins und tote monster 1 vom fluss, nehme grüner pikmin um den monster 2 auf der anderen seite des flusses zu killen, dann nehme blaue pikmin um objet auf andere seite zu holen, ausserdem ist es eine apologie der verslaverung (lol *joke*)

... @dagger: 7 schwerter hab ich nicht daheim. Jeder soll das spielen,was ihm Spaß macht...
@Daezrttrzuhg: XBOX ist toll, ich hab mir bereits ein T-Shirt geholt, das wasche ich nicht mehr bis zum Launch und hab es natürlich die ganze Zeit an. Außerdem campe ich ne Woche vorher vor dem Gameshop, daß ich auch ja meine XBOX kriege und wie ist dein Befinden, bist du dabei???????

sorry tja hab wohl falsch gelesen...sorry 7words :)
weder spielt was ihm gefällt, und auf xbox gefallen mir schon 3 spiele -> kaufen werde ich

Zurück