Zelda nun doch nicht im Cell Shading Look?

;) mir ist es letztlich auch egal, wie Link dann einher kommen wird, Hautpsache ich kann dann wieder Zelda zocken .. denn Zelda ist einfach kultig und gehört mit zu den besten Games!!!
 
PAH! ihr könnt mich alle mal diagonal lecken :-) (ausser ceilan) ich nehm das Zelda so oder so.BASTA!
 
....... lassen wir uns doch einfach überaschen was kommt.
ende gut alles gut;-))
 
hm Ich denke auch, dass bei einem Zelda-Spiel die Optik nicht das Wichtigste ist. Trotzdem wäre eine andere Grafik nicht schlecht. Aber wenn es damit nicht klappt ist es bestimmt auch ein schönes Game.
 
hast recht.. nintendo hat was games betrifft noch nie versagt.
werden sie auch diesmal nicht..
 
@DaeEzt Ich hab nie gesagt, dass Halo oder Abe oder sowas babyhaft wäre! Ich hab nur immer gesagt, dass ich mich extrem auf den GAMECUBE freue. Genaueres zu den xb0x Spielen würde ich auch nicht sagen, denn ich hab sie ja noch nie gespielt. Ich hasse die xb0x nur, weil sie so teuer ist und ich die angekündigten Spiele nicht ansprechend finde. Ob sie nun babyhaft sind oder nicht weiß ich da ja noch nicht!
 
;) Stimmt .. auch dieses Mal wird Zelda einfach nur gut werden - egal wie es aussieht .. wichtig ist doch eh nur, daß es nicht mehr so lange dauert!! :)
 
hm Ich würde es auf jeden Fall auch kaufen, wenn es im Cell Shading-Look wäre, aber es wäre mir schon VIEL lieber, wenn sies nochmal ändern würden.
 
*g* Coole Formulierung freakOut *g*

@DaEezT
Ih habe auch nie behauptet, dass die XBox-Games schlecht sind. Ich kann mich nur für kein einziges davon begeistern.
 
WASSSSSSSS????? @Cubey du findest kienes der SPiele ansprechend???
Hast du mal die TraumGrafik von Halo gesehn???
Alsower das Spiel nicht schon alleine wegender Grafik geilfidnet der muss sich mal die Augen waschen.
Und DaeEzt hat schonrecht die meisten GC Games sind insonner Baby Grafik gemacht.
Und SOOOO bilig ist die GC nun auch wieder nicht.
 
oha Grafisch mag Halo ja gut sein, aber ich interessier mich da vielmehr für Games wie SSBM. Solche Games die RICHTIG Fun machen und nicht schon nach nem halben Jahr in der Ecke rumliegen. Daher ist die xb0x uninteressant für mich. Ich will Fun und nicht Halo. Oder gibts irgendein gutes Multiplayer-Fun-Game für die xb0x? NEIIIIN!
 
genau Ich gebe auch zu, dass die Grafik von Halo klasse ist. Aber ich mag sowieso keine Ego-Shooter und sowas in der Art.
Und dieses Spiel allein kann den Preis der XBox auch nicht rechtfertigen.
 
Eben Immer nur Halo hier Halo da. Hat die xb0x denn garnix anderes zu bieten? Vielleicht noch DOA3, aber sonst? Ist jawohl lächerlich!
 
tja... so tolle games gibt es momentan nicht auf der x-box, finde ich....
da bleib ich liber bei der ps2 bis ich den cube habe..
 
stimmt Alle haben sich über die wenigen Starttitel beim GameCube beschwert, aber die XBox hat bis jetzt auch kaum vernünftige Spiele. Und wirklich tolle schon gar nicht.
 
stimmt @Van-Helsing .. PS2 zocken und wenn dann der Cube kommt noch mehr los legen .. ;)
 
das... ...sehe ich genauso. Die Playstation 2 ist echt cool und bis der GameCube kommt muss man sich so nicht langweilen.
 
genau Ich denke, dass die PS2 aber auch noch ganz gut ist, wenns den Cube schon gibt. Auch wenn sie nicht so gut ist wie der GAMECUBE, aber trotzdem ist sie immernoch cool. Besser als xb0x auf jeden Fall! :)
 
:) Das sehe ich auch so. Die Playstation 2 hat schon einiges zu bieten. Vor allem was die Spieleauswahl angeht.
Die XBox ist dagegen im Moment alles andere als aufregend.
 
schluss! Lasst doch mal die XBOX in Ruhe!Wenn da Nintendo draufstünde und die Konsole nur halb soviel kosten würde hätte die auch mehr Anhänger... schämt euch!Justice for everyone! SO! PENG!
 
Zurück