Zelda/Link - Tattoo

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Das ist mal ein echter Nintendo-Fan :D
Ein Zelda/Link - Tattoo das fast über den gesamten Rücken geht

http://community.livejournal.com/gamingtattoos/2215.html

hier in klein und s/w
http://gaygamer.net/images/zeldatattoo.jpg

und so schauts coloriert aus
zelda-colored.jpg
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Sieht gut aus, nur hätte ich vom kommenden Zelda den Style bevorzugt... :)
 

Smoka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Ist auf jeden Fall sehr schön gestochen. Würds mir zwar nicht machen lassen, aber ansonsten echt schick !
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
wow! Nicht schlecht... aber auf meine Rücken wird es kein Zeldmotiv schaffen... nö nö...
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Also ich finde Das Tattoo sehr cool. Ohne Farbe gefällt es mir sogar noch besser, weil farbige Tattoos ein wenig seltsam sind.

Triblas und chinesische Zeichen finde ich hingegen genauso spannend wie Anker oder Herzen als Tattoo zu haben :p
 

DAN .S.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
bin zwar auch zeldafan , aber das ist gestört und fasst schon wahnhaft .Sowas würde ich mir nie machen .:crazy:
 
S

silicon valley

Guest
Stellt euch mal vor jemand hätte sich das Sony Europalaunchdatum gestochen:D:D:D:D Der würde Sony bestimmt verklagen:D:D
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hätte dann doch lieber Ganondorf genommen,ist böser:devil:
Aber so ein riesiges Tatoo,der wurde bestimmt von Nintendo dafür bezahlt um Werbung zu machen oder eben ein Freak
 
Oben Unten