Zelda/Link - Tattoo

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Das ist mal ein echter Nintendo-Fan :D
Ein Zelda/Link - Tattoo das fast über den gesamten Rücken geht

http://community.livejournal.com/gamingtattoos/2215.html

hier in klein und s/w
http://gaygamer.net/images/zeldatattoo.jpg

und so schauts coloriert aus
zelda-colored.jpg
 
Sieht gut aus, nur hätte ich vom kommenden Zelda den Style bevorzugt... :)
 
Ist auf jeden Fall sehr schön gestochen. Würds mir zwar nicht machen lassen, aber ansonsten echt schick !
 
wow! Nicht schlecht... aber auf meine Rücken wird es kein Zeldmotiv schaffen... nö nö...
 
Also ich finde Das Tattoo sehr cool. Ohne Farbe gefällt es mir sogar noch besser, weil farbige Tattoos ein wenig seltsam sind.

Triblas und chinesische Zeichen finde ich hingegen genauso spannend wie Anker oder Herzen als Tattoo zu haben :p
 
bin zwar auch zeldafan , aber das ist gestört und fasst schon wahnhaft .Sowas würde ich mir nie machen .:crazy:
 
Stellt euch mal vor jemand hätte sich das Sony Europalaunchdatum gestochen:D:D:D:D Der würde Sony bestimmt verklagen:D:D
 
Hätte dann doch lieber Ganondorf genommen,ist böser:devil:
Aber so ein riesiges Tatoo,der wurde bestimmt von Nintendo dafür bezahlt um Werbung zu machen oder eben ein Freak
 
Zurück