• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeitschriften-Empfehlung

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hola Comm,

so wie es aussieht, habe ich morgen eine lange Wartezeit im Krankenhaus vor mir.

Könnt ihr mir dafür die ein oder andere Videospiel-Zeitschrift empfehlen? - Und bitte nichts in Richtung Bravo Screenfun, es darf schon etwas niveauvoller sein. ;)

Gruß und Danke euch!

Marco A hat folgendes geschrieben:

Hola Comm,

so wie es aussieht, habe ich morgen eine lange Wartezeit im Krankenhaus vor mir.

Könnt ihr mir dafür die ein oder andere Videospiel-Zeitschrift empfehlen? - Und bitte nichts in Richtung Bravo Screenfun, es darf schon etwas niveauvoller sein. ;)

Gruß und Danke euch!
Computerbild Spiele? :D

Kann dir da garnichts empfehlen ausser dass du am besten dein Smartphone mitnimmst. Damit wird dir der Lesestoff wohl nicht so schnell ausgehen auch wenn es weniger komfortabel ist. Naja, vielleicht die M!, die geht imho noch so gerade aber letztendlich steht in ner Zeitschrift nichts, was man nicht schon 4 Wochen vorher im Internet gelesen hat.

Gute Besserung! :mosh:

ich weiß nciht so recht. Das einzige Magazin, das ich längere Zeit mal abonniert hatte und einigermaßen regelmäßig las, war die Man!ac, die heißen jetzt M!Games.

Dürfte noch einigermaßen lesbar sein.

EDIT: ich sehe, Piko hatte die gleiche Idee.

Wie wäre es mit nem Buch ;)

So ne Zeitschrift hast du in einer Stunde durch.

Gute kenne ich aber auch nicht.
MGames oder Gamepro sind nicht ganz so schlecht wie der Rest.

Die einzig gute, GEE, wurde leider eingestellt. :(

Die GEE wurde nicht eingestellt, nur die Auflage des Printmagazins verringert.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

(...)Gamepro sind nicht ganz so schlecht wie der Rest.
Die Gamepro find ich fürchterlich, ich weiß nicht wie es heute ist, aber damals hatte die was von nem YPS-Heft. Abgesehen von der zwanghaft "witzigen" Schreibe die furchtbaren Kinderzeichnungen welche die "Gamepro Redaktion" abgebildet haben. Irgendwie taugen deutschen Mags nichts. Aber vielleicht kommst du irgendwie an die britischen Mags "Games TM" oder "Retrogamer" dran, vll. gibts bei euch ja nen Laden der internationale Presse draufstehen hat.

Ich mag (warscheinlich auch oder vor allem wegen dem günstigen Preis) die Games Aktuell ganz gerne. Kam grad heute die neue raus, deshalb wird sie wohl recht aktuell sein.
Wenn man aber regelmäßig bei Gamezone unterwegs ist, erfährt man in Print-Medien eh nicht viel neues.

MGames, Consol Plus und PC Games lese ich immer gerne.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Die Gamepro find ich fürchterlich, ich weiß nicht wie es heute ist, aber damals hatte die was von nem YPS-Heft.

Nichts gegen das epische Yps-Heft :devil:
Um Gottes Willen, NEIN! Hatte das sogar abonniert, aber da war ich 12 ;)

Edit:
Wie gesagt, am schlauesten wäre wohl das Smartphone. Dazu noch ein DS mit Infinite Space und er hat ordentlich zu tun.

Hol dir was anderes als ein Videospielmagazin, da stehen wahrschenlich eh nur Sachen drin die du schon wusstest ;)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Hol dir was anderes als ein Videospielmagazin, da stehen wahrschenlich eh nur Sachen drin die du schon wusstest ;)

Eben.
Schock deine Eltern - lies ein Buch!

(Um einen Spruch aus meiner Jugend zu zitieren, der früher in so ziemlich jedem Klassenzimmer hing.)

Also ich habe immer die XBox360 Games gelesen. Allerdings ist die in Deutschland nicht allzuweit verbreitet. Ich weiß noch das ich mir eine kaufen auf der Fahrt nach Norddeutschland(etwas 600km). Und erst 20km vorm Ziel habe ich sie gefunden. An einer vereinzelten ARAL-Tankstelle irgendwo im nirgendwo.

Ansonsten würde ich auch sagen, nimm dein Smartphone mit, und lad dir igendein bescheurtes Game runter das süchtig macht. Empfehlen kann ich ein Spiel in dem man Flugzeuge laden muss, ich weiß allerdings nicht wie es heißt. Spiele es immer auf dem Galaxy eines Kumpels. :)

LG

Kauf' Dir die GamePlan-Bücher :)

Von den Magazinen ist nur noch die M!Games wirklich okay, den Rest kannst Du knicken. Gestern hatte ich mal wieder eine Gamepro in der Hand - 5 Euro für das dünne Heftchen, nee nee nee...

Von der GEE gibt es grad aktuell ne Art Best-Of die liest sich ganz gut. Viel Text, wenig Bilder...sollte dich also ne knappe Stunde beschäftigen.

Zurück