• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeitschriften-Empfehlung

Muss es denn unbedingt eine Games-Zeitschrift sein?

wie wärs denn mit etwas Anspruch?

Doch Vorsicht... Auch hier gibt es schwarze Schafe:

13354-neue-zeitschrift-vergleich.jpg

gyroscope hat folgendes geschrieben:
Gestern hatte ich mal wieder eine Gamepro in der Hand - 5 Euro für das dünne Heftchen, nee nee nee...

Tja, welche Konsolenzeitschrift mit DVD ist billiger? Also ich für meinen Teil bin mit der GamePro - hab ein Abo - recht zufrieden, vor allem die DVD und der tw. wirklich urige Testcheck haben es mir angetan.

RIPchen hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Ich kann den PLAYBOY empfehlen.

:sun:

Den habe ich sogar im Abonnement! Ich weiß, es klingt abgedroschen, aber: Die Artikel sind ECHT gut.

Ich glaub die Leute die sich den Playboy NICHT für die Artikel kaufen werden zunehmend seltener, spätestens dann wenn sie merken das sie mit der "Milchtüten-Illu" oder wasauchimmer ein besseres Preis-/Titten-ich-meine-Frauen-ich-meine-Leistungs Verhältnis haben ^^

Mich nimmt mal Wunder, wer bei Dante's Inferno das "Buch" auf der Bonusdisc gelesen hat :bigsmile:

Aus irgendeinem Grund bin ich bei Antworten leider nicht per Mail informiert worden... :blackeye:

Danke euch jedenfalls für eure Vorschläge.
Ich habe mich dann mit meinem Smartphone beschäftigt. ;)

In diesem Sinne: GZ braucht ne App. :)

Es ist unbestreitbar, dass die Verkaufszahlen von GameStar fallen. Sie fallen nicht stärker als vor dem Relaunch, der Abwärtstrend ist seit Jahren stabil und ungebrochen - leider. Das gilt nicht nur für GameStar, aber eben auch und besonderem Maße für uns. Macht uns das Sorgen? Natürlich. Machen wir und darüber Gedanken, was man tun kann? Ja.

Unsere Strategie - das ist kein Geheimnis - liegt seit geraumer Zeit darin, unseren Online-Auftritt zu stärken und unseren Status als deutsches Leitmedium für PC-Spiele zu festigen. Wo die Webseite früher mal ein Ableger des Print-Magazins war, ist momentan das Print-Magazin tendenziell ein Ableger der Webseite. Ich persönlich hoffe, dass auch das nur eine Phase ist, aus der ein synergetisches Nebeneinander von zwei starken, eigenständigen Medien erwächst. Aber die wirtschaftliche Grundlage dafür muss erst noch geschaffen werden.

Chrisitan Schmidt, Gamestar

http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=13342782&postcount=130

Wir sollten wirklich mehr Hefte kaufen, bevor es sie bald nicht mehr gibt :halo:. Aber ehrlich, hatte die Tage die Gamepro in der Hand, für 5,50€ - für ein dünnes Heftchen und die DVD. Das ist mir echt zu teuer...

Ja das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da einfach nicht mehr gegeben und das Geld sitzt auch nicht mehr so locker wie noch vor 10 Jahren. Ich persönlich hab immer gern die Gee gelesen, aber die haben ihre Printabteilung jetzt nahezu eingestellt bis auf ein paar Best-Of-Hefte.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ja das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da einfach nicht mehr gegeben und das Geld sitzt auch nicht mehr so locker wie noch vor 10 Jahren. Ich persönlich hab immer gern die Gee gelesen, aber die haben ihre Printabteilung jetzt nahezu eingestellt bis auf ein paar Best-Of-Hefte.

Ja, sehr schade :( Jetzt bleibt mir nur noch die M! als letztes Heft, das mich anspricht...

Consol Plus find ich prinzipiell auch lesbar und dank der AT-Version bekommt man auch schriftliche Tests von Spielen, die in Deutschland dem Index zum Opfer gefallen sind.

Zurück