Zeit Aufzuräumen

Jep ! Der Cubeynator Modell Chocobo-T1000 is back, mit seinen Stichelwaffen...
;)
 
Mal eine frage:
Warum nennt sich jemand der niedliche spiele verabscheut Chocobo und nimmt dann auch noch als Userpic dieser EXTREM NIEDLICHE phantasietier
 
Conkers Bad Fur Day ist ja auch (eines der vielen) genial(en Nintendo-Spiele). Spiel ich heute noch häufig. Nen nervenden Nachbarn auftreiben, vor die Kiste setzen und dann kann das illegale Einwanderer abschiessen auch schon los gehen :bigsmile:
 
...noch nie in eichhörnchen gehabt? is was ganz besonderes... :bigsmile:
du kannst eh nicht mitreden da sich vögel bekannterweise nicht durch vögeln sondern **** fortpflanzen.
 
Die scheiß gamecube freaks gehen mir langsam am arsch vorbei. nennt mir mal 5 gute action spiele fur den cube (ihr nintendo deppen wisst eh nicht was ein ego-shooter oder so ist, weil euer hirn auf mario oder anderen kleinkinder scheiß eingestellt ist) :devil:
X-BOX 4 EVER
 
Wow, ein ganz zivilisierter...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Mein bester Gamecube-Kaufgrund fängt mit "Resident" an und hört mit "Evil" auf.
Und da ich von der ganzen Reihe rede, habe ich also 6 gute Actiongames genannt.

Nächster.......:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Und jetz mal 5, die nicht mit "resident" anfangen und mit "evil" aufhören :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
das einzige was noch kommen könnte wär die müllabfuhr, um den cube zu holen (glaube aber nicht, dass ein müllmann so dumm wäre und sich nur in die nähe eines GC zu trauen, ohne sich zu kotzen:bigsmile: )
 
wer verteidigt hier nicht die X-box. wollte doch nur sagen was ich über den cube denke
 
ach man ich wollt eigentlich das das Bild hiér sofort zu sehen ist:blackeye:
wie macht man sowas eigentlich?:)
 
Das macht man so :bigsmile: :
bild.asp



Schau einfach mal nach wie es funktioniert (bei meinem Post auf "Edit Topic" klicken).
 
@llcooljf

Nein, wo ist denn die Katze mit dem dicken Fell? :0

@chocobo

Da bin ich auch schon :)
Hab gestern nen (schwarzen) GAMECUBE vorbestellt und mit dem Verkäufer ein bisschen über die xb0x abgelästert. Der meinte, dass sich der GAMECUBE sicher besser verkaufen wird, denn die Nachfage nach der xb0x wäre extrem gering. Das hat mich natürlich gleich wieder gefreut :bigsmile:

@X_BOXER

Du kommst dir wohl ganz toll vor. Ein Müllmann wäre froh, wenn er sowas wie nen GAMECUBE mal anfassen dürfte, bei dem "beschissenen" Job.
Teuer heißt nicht gleichzeitig gut. Wenn du dir die Lage in Japan und Europa mal ansehen würdest, dann würdest du wissen wie es wirklich aussieht!
 
Zurück