Zeit Aufzuräumen

man, cubey, 2 gegen einen ist unfähr:bigsmile:
da muss ich mal ran:sun:

Xbox:Scheiss Kontroller:knockout:
Xbox:Scheisse Teuer:knockout:
Xbox:Scheiss Aussehen:knockout:
Xbox:Scheisse schwer:knockout:
Xbox:Scheisee gestartet in Japan und Europa:knockout:
...

Gamecube:Geil Billig:bigsmile:
Gamecube: Geiler Kontroller:bigsmile:
Gamecube:Geile Spiele:knockout:
...
 
also,erstmal ist die x-box die zurzeit beste konsole der welt 2. sie ist zwar teuer aber dafür lohnt sich das geld :) 3.sag mir bitte nicht das dieser würfel mit griff besser aussehen soll als die x-box:sun: 4. ich weiss nicht ob sie schwer ist aber das juckt mich wenig,steht doch eh nur rum.warscheinlich ist sie so schwer wegen der power die in ihr ist :bigsmile: 5.schade aber wahr :) 6. der GC ist wirklich billig :sun: 7.naja muss ich mal testen mit den controllern,weiss ich noch net:) welches geile spiel(ausser RE)????
 
welche geilen spiele?
ok; für xbox gibts grad mal halo und vielleicht noch dead or alive3:knockout:
da siehts beim gamecube schon viel besser aus:
1.SSBM (Für die Xboxer:Super Smash Brothers Melee):bigsmile:
2.Star Wars:Rogue Squadron2(schreibt man das so?):bigsmile:
3.Bloody Roar:Primal Fury (find ich besser als Daed or Alive):bigsmile:
4.Resident Evil (Die Grafik heut einen um):bigsmile:
5.Pikmin (nicht jedermanns Geschmack, aber Innovativ):bigsmile:
6.Die Must-Have Titel, die noch kommen werden, man da hab ich keine Lust die aufzuzählen:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Halo,Max Payne,Silent Hill X,Metal Gear Solid X,Medal of Honor:Frontline,Unreal Championchip

Noch Fragen??:bigsmile:
 
Halo,Max Payne,Silent Hill X,Metal Gear Solid X,Medal of Honor:Frontline,Unreal Championchip

Noch Fragen??:bigsmile:

Ich hätte da eine: fällt Dir da auch noch ein Game ein, bei dem man KEINE Knarre hat?
:bigsmile:
 
Ich hab auch noch eine Frage. Fällt dir auch ein Game ein, das 1. nicht schon uralt und somit langweilig ist und 2. das es nicht schon auf dem PC gab/geben wird. Da ist ja kein einziges xb0x-exklusives Spiel dabei wozu also soviel Geld ausgeben?

Mal sehen was jetzt wieder kommt 8)
 
Halo:kommt in einer besseren version für den PC raus.
Max Payne:Is schon lange für PS und PS2 draussen
Silent Hill X:Wenige verbesserungen gegenüber der PS2 version.
Metal Gear Solid X:Auf EIS gelegt
Medal of Honor:Frontline:Keín Kaufargument *pff*
Unreal Championchip:Onlineshooter auf einer konsole!?! wer will denn sowas...
 
Halo,Max Payne,Silent Hill X,Metal Gear Solid X,Medal of Honor:Frontline,Unreal Championchip

Noch Fragen??:bigsmile:



naja, kannst du mir keine titel nennen die nicht (wie cubey schon sagte) abgelutscht sind die die es schon für die xbox gibt:knockout:
meine listen bestand komplett aus spielen die schon draussen sind:kiss:
 
Seit wann kommt Medal of Honor: Frontline denn für die Xbox? Hier wurde jedenfalls immer nur die Playstation 2-Version erwähnt.
Und überhaupt, die Liste der Spiele ist ja wohl echt schwach. Lauter aufgewärmte PC- oder Playstation 2-Spiele oder Sachen die später auch für andere Plattformen kommen (Halo).
 
Unreal Championship ist ein Xbox exclusive Titel und IMO wird dieses game der Hammer. Ich steh unheimlich auf die Unreal Games und die Sache mit den Combo-features und den Team-battles hört sich echt fett an. Das könnte mein Lieblingsshooter werden.
 
Na toll, für den PC kommt schließlich Unreal Tournament 2003, was fast das selbe Spiel ist. Und die Xbox-Version hat sicherlich auch nicht mehr zu bieten.
Das ist mir ja im Prinzip sowieso egal, aber dafür muss man nun wirklich keine Konsole kaufen.
 
Das auf dem PC ist garantiert besser, also wieder kein vernünftiges Argument! :blackeye:
 
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass das eh genug Argumente sind.

Is ja auch im Grunde wurscht; jeder muss selber wissen, warum er welche Konsole kauft (is ja auch SEIN Geld :bigsmile: ).

Naja, erst hole ich mir den GC, dann die Xbox!
:p
 
klar,die meisten spiele wird es auch auf dem pc geben.aber wo ist da das problem.ich hab keinen bock meinen rechner immer wieder aufzurüsten um diese spiele spielen zu können.da kauf ich mir lieber einmal die x-box und kann die ganze zeit zocken.und das max payne aufm rechner besser sein wird als auf der x-box ist auch klar,wenn ne konsole besser sein würde als ein pc wär das ja auch nen wunder.und nen spiel ohne ballern???hmmm.. hab keins :bigsmile: steh halt voll auf solche spiele.mit sport oder strategiespielen kann ich nichts anfangen
 
Ach kommt schon, wenn ihr euch nicht mal die Mühe nacht den Unterschied zwischen UT 2003 und UC zu sehen, kann ich euch auch nicht helfen.
Hey, wozu nen Gamecube, ich hab Sonic 2, ist genau das gleiche wie Mario Sunshine.
:bigsmile:
 
Ach kommt schon, wenn ihr euch nicht mal die Mühe nacht den Unterschied zwischen UT 2003 und UC zu sehen, kann ich euch auch nicht helfen.
Hey, wozu nen Gamecube, ich hab Sonic 2, ist genau das gleiche wie Mario Sunshine.
:bigsmile:

Oder wozu brauche ich Halo, wenn daheim noch ein altes D**M rumliegt?
:bigsmile: :bigsmile:
DOA3? Nee, Danke! VF1 auf dem Saturn ist doch grafisch fast dasselbe...:)
 
Außerdem gibts Sonic 2 auch für den GAMECUBE nur mit besserer Grafik, mehr Extras, Chaozucht, GBA-Link und vielem mehr. Wenn dir das so gefällt, dann solltest du dich auf den GAMECUBE-Launch am 3. Mai freuen, denn da ist es bereits erhältlich :p
 
Zurück