YUV Anschluss ohne Audio eingänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Wie man dem Thema entnehmen kann hat mein YUV Anschluss keine Audio Eingänge fürs rote und weiße Kabel.Dadurch habe ich kein Ton und ich weiß nicht wo ich die Kabel anschließen muss.Ich habe einen HD Ready TV.Philips 32PF9541 heißt das gute stück.da ich auf Extern 2 und den Seitenscartanschluss Ton bekomme,glaube ich nicht,dass es ander einstellung der X-Box liegt.Kann mir einer sagen wo ich die Audio kabel anschließen muss?Ich habe mir ein HDMI Kabel bestellt,aber würde mich trotzdem über Eure Hilfe freuen.
Dann würde ich gern wissen ob die Leute von Euch,die auch die Premim Version haben,auch ab und zu ein Ruckeln im Bild haben.Glaub das liegt an dem tollen Komponenten Kabel,weiß es aber nicht.Hoffe mir hilft auch mal einer.Danke schon mal
 
Wieso machst du denn noch ein Thema auf? :(

Und wieso gibts du uns im anderen Thread die Falschen informationen und meckerst uns dann noch an wenn wir dir nicht helfen können? :crazy:

Ich zitiere:
An meinen HD REady Fernseher.Also da ist so n anschluss wo 5 stecker rankommen.denk ma du weisst was ich meine.Kannste mir helfen?

Also doch nur 3 oder wie? Ich sehe da nur die möglichkeit zu HDMI (hast du ja schon gemacht) oder einen stereo-chinch auf 3.5mm klinke adapter damit du die 2 stereo (rot und weiss) über den adapter an den Fernseher anschliessen kannst.


edit: Und zu dem Ruckeln. Habe ich noch nie bemerkt und kann wohl kaum am Komponenten Kabel liegen. Höchstens am Spiel oder an dem 50/60hz problem das manche Spiele haben.
->close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück