• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XIII Teil2 ?????????

shithappens hat folgendes geschrieben:

Lest die Comics dann wisst ihr wies weiter geht XD

Für die die in München wohnen: Geht in den Gasteig da gibts beinahe jeden Band!

Kann ich nur unterstreichen! Wer unbedingt wissen will wie es weiter geht, der soll sich den Comic ab Band 6 besorgen. Hab Band 1 - 13 bei mir und es ist echt superspannend. ^^

skull rene hat folgendes geschrieben:

Hi erstma! Ich fand des spiel auch sau geil habs für pc und ps2 und ich weiß ja nich ob des stimmt aber angeblich soll auf der games convention gesagt oder gezeigt worden seien dass da ein zweiter teil reuskommt, der XV heißt(:nut:)das glaub ich aber selber nich

Ja, hab ich igendwoher auch gehört. Aber, leider leider, können wir vergebens warten, insbesondere bei Umsatzgelenkten Rausbringer wie Ubisoft. :( Wert mir dann auch mal die BD´s besorgen.

XIII gehört zu den orginellsten Spielen die ich je gezockt habe. Spannende Handlung, interessante Charaktere und innovatives Gameplay. Und stellenweise echt witzig. Erinnert Ihr Euch noch an die Wache, die so toll singen konnte? :bigsmile:

Warum der Titel kein großer Erfolg wurde? Ganz einfach: die Spieler sind zu konservativ und wollen immer nur 08/15-Games, nach Möglichkeit den 100.000sten WW2-Shooter. :blackeye: Ein ziemlich laaaaangweiliges Konsumverhalten, aber die Masse der Käufer ist eben so. Bei "No one lives forever" (mit Cate Archer :p;)) war es ja ähnlich. In Wirklichkeit sind das ganz seltene Schätze, wie man sie nicht alle Tage auf dem Videospielesektor findet. Zu dumm, dass es mit Fortsetzungen zu XIII und NOLF wohl nix wird. Hatte mich schon so darauf gefreut. Und die Titel sind gerade für den PC wie geschaffen.

:windows::mosh:

Zorg hat folgendes geschrieben:

Also kommt, das kann doch nich alles sein. Ich kenne haufen Grottenschlechter Spiele die einen Nachfolger bekommen haben, und XIII ist zu dem alles andere als Scheisse.

Also bitte ich brauche etwas handfesteres!!

Danke, mfg

Zorg

Ob ein Spiel gut oder (grotten-)schlecht ist, ist für Entwickler und Publisher zweitrangig. Entscheidend ist, ob bzw. wie sich ein Spiel verkauft. Ich bedaure das zwar auch, aber der Markt bzw. der Spieler bestimmt durch sein Kaufverhalten die Gesetze. Nach alledem, was ich bisher den Medien entnommen habe (immerhin halte auch ich seit Jahren Ausschau nach einem Fortsetzungsteil), wird`s wohl keinen zweiten Teil geben. :blackeye:

Ich selber glaube dass es einen Zweiten Teil geben wird aber ich glaube nicht, dass es diesen für NIntendo Gamecube geben wird.Für gamecube werden garkeine spiele mehr produziert ich glaube dass is alles wegen der Wii passiert dass keine games für gamecube gemacht werden:blackeye:

Zurück