XIII System-Link (XBox)

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Nur eine kurze technische Frage an die Profis.

Wir haben am WE XIII über System-Link laufen gehabt und haben auch gespielt. 2 Boxen und 2 TV''s, nur haben wir keine Einstellung oder Option gefunden, wie man das Spiel evtl. auch mit 3 Spielern oder gar 4 auf zwei TV''s spielen kann (wie zum Beispiel bei Halo). Die Frage, was haben wir falsch gemacht, bzw. gibt es diese Möglichkeit bei dem Spiel überhaupt gar nicht ?
 
Na super! :knockout: Dummerweise wollte auch Brute Force nicht funktionieren (was aber normalerweise geht) und so blieb uns leider nur noch ein Game (Halo), was wir in zweifacher Ausführung da hatten und auch zu dritt zocken konnten! :((

Warum Brute Force nicht so recht wollte ist aber ebenfalls ein Rätsel. Wir hatten zwar nicht das originale Xbox-Kabel dafür, aber XIII und Halo gingen mit unserem doch auch. Weiß da einer woran das liegt und hattet ihr schon ähnliche Probleme? Ist das originale Kabel daher eher zu empfehlen?
 
Auch Brute Force hat kein Splitscreen im System Link, dafür XIII.
Kabel ist wurscht solange es ein Crosslink ist, bei mir läuft alles über nen Router, drum kann ich dir da nicht helfen.
 
Hä? Du meintest doch vorhin noch, dass XIII diesen eben nicht hätte! Brute Force hat diesen allerdings eigentlich schon, doch bei uns lief das Game rein gar nicht über System Link. Nur warum? :devil:
 
Jupp, bei Brute Force wurde nicht einmal erkannt, dass ein Link-Kabel eingesteckt war ...

Aber das ist echt mal dämlich, dass man XIII oder so nicht zu dritt auf zwei TV''s spielen kann. Da haben sich die Entwickler rein gar nichts dabei gedacht. Das könnte FÜR MICH im Test nen fetten Minuspunkt geben. Denn selbst die Bots konnte man bei einem System-Link Spiel nicht einstellen, wird in dem Falle dann wohl auch nicht gehen :(
 
Genau das ist das Problem- bots, Splitscreens und System Link auf einmal ist zuviel verlangt.
CS hat System Link und dabei Bots, XIII hat dafür nen guten Splitscreen und dabei bots.
Ich hab''s zwar ewig nicht mehr gespielt, aber hat Halo überhaupt Bots im Multiplayer? Ich denke nicht.
Brute Force ist mit dem 4P co-op schon was ganz besonderes, aber das es gleichzeitig Splitscreen und System link bei den Deatenmengen unterstützt, hm, ausprobieren.:bigsmile:
 
So auf die Schnelle eingefallen:

"Serious Sam" kann man per Link und Splitscreen 1-4 spielen, auch Coop. "Mechassault" ebenfalls, aber kein Coop., weiss aber gerade nicht ob bis 2 oder 4 Spieler pro Konsole/TV.

Edit:
Mechassault: System-Link geht bis 2 Spieler pro Konsole.

8)
 
Unreal Championship auch, generell bei Live titeln gilt, wenn online ein Gast mitspielen kann, dann gibt''s auch Split im Link Mode.
 
Zurück