xenosaga ds übersetzung

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
ich spiele mit dem gedanken mir xenosaga auf japanisch fürn ds zu holen.und da ich japanisch nicht so drauf hab wärs nett wenn mir einer sagen könnte ob es irgendwo ne website gibt die eine übersetzung(deutsch) bietet.
 
Es könnte möglich sein, das es auf Gamefaqs sowas in einem Walkthrough oder nem extra FAQ gibt. Da es in dem Spiel aber Unmengen an Text gibt ist das wohl mehr als fragwürdig.
 
jo das kannste mal getrost vergessen
vor allem bei rpg's wo es ja durchaus wichtig ist die story zu verstehen :) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man damit dann spass haben kann - kannst ja am besten noch ne pdf am pc lesen während du das game zockst - das kann doch einfach keinen spass machen.
 
shicendreck.warum werden uns auch immer die geilsten titel vorenthalten.
wenn ichs so recht bedenke wär das ja auch en riesenkatalog den ich ausdrucken müsste wenns denn ne übersetzung gäbe.das ewige geblätter würde einem mit der zeit sicher derbstens auf die nüsse gehn."lost in translation" sozusagen.naja werds dann wohl lassen.
trotzem danke für die(deprimierenden) auskünfte.:blackeye:
 
Zurück