piko
Bekanntes Gesicht
Für mich waren JRPGs eigentlich durch nach FFX, selbst nach fast 40 Stunden kam das Spiel nicht in die Gänge, Xenoblade Chronicles X hingegen finde ich sehr interessant, alleine das Kampfsystem gefällt mir sehr gut.
Was mir aber nicht gefällt und was im Test fehlte oder ich überlesen habe ist die viel zu kleine Schrift, das tut mir in den Augen weh. Was bei der N3DS Version genau umgekehrt war, da hat man vor lauter HUD das Spiel nicht mehr gesehen. Für mich eine Spaßbremse wenn ich Kopfschmerzen bekomme weil ich versuche zu entziffern was da angezeigt wird.
Ich weiß auch nicht wie es bei anderen aussieht, aber die Installation (nicht das herunterladen) der, ich nenn es mal "Performance-Packs" hat bei mir eeeeeewig gedauert. Auch nicht schön.
Unterm Strich aber ein tolles Spiel das ich gleich weitersuchten werde
Was mir aber nicht gefällt und was im Test fehlte oder ich überlesen habe ist die viel zu kleine Schrift, das tut mir in den Augen weh. Was bei der N3DS Version genau umgekehrt war, da hat man vor lauter HUD das Spiel nicht mehr gesehen. Für mich eine Spaßbremse wenn ich Kopfschmerzen bekomme weil ich versuche zu entziffern was da angezeigt wird.
Ich weiß auch nicht wie es bei anderen aussieht, aber die Installation (nicht das herunterladen) der, ich nenn es mal "Performance-Packs" hat bei mir eeeeeewig gedauert. Auch nicht schön.
Unterm Strich aber ein tolles Spiel das ich gleich weitersuchten werde

) ist das für mich ein Problem. Die Schrift bei den Dialogen ist ja noch im Rahmen, aber die Einblendungen rechts beispielsweise von den Missionszielen oder die Gespräche unter den NPCs, am äußersten Rande der Lesbarkeit. Trotzdem ein großartiges Spiel, wenn ich Fallout 4 dafür erstmal links liegen lasse... und den ganzen anderen Kram