piko
Bekanntes Gesicht
Mal abgesehen vom Spiel, welches ich großartig finde (ich kannte es vorher nicht) und seit laaaaanger Zeit mal wieder ein JRPG das mich richtig reißt, will mir nicht so recht eingehen, warum das nur auf dem New 3DS laufen soll... Hab irgendwie den Eindruck, dass die zwanghaft versucht haben die zusätzlichen Buttons irgendwie einzubauen. Ich meine aber, dass die Buttons auf dem klassichen 3DS locker ausgereicht hätten. Was ist denn falsch daran, die Select-Taste zu benutzen? Klar: weil ZR drücken cooler ist^^
Aber ansonsten, jeder der nen N3DS hat sollte eine Anschaffung des Spiels in Betracht ziehen.
Nur kurz ein klitzekleiner Minuspunkt: ab und an ist das Display recht überladen mit Infos so dass man vom Spiel nicht mehr viel sieht was manchmal etwas nerven kann.
Aber ansonsten, jeder der nen N3DS hat sollte eine Anschaffung des Spiels in Betracht ziehen.
Nur kurz ein klitzekleiner Minuspunkt: ab und an ist das Display recht überladen mit Infos so dass man vom Spiel nicht mehr viel sieht was manchmal etwas nerven kann.