DATAPUNK
Bekanntes Gesicht
Also ich bin ja wirklich schwer begeistert von meiner xbox360 aber was mich tierisch aufregt sind diese überteuerten Preise für Zusatzgeräte. Habe mir heute morgen diesen WLAN Empfänger zugelegt und als ich ihn in der Hand hatte dachte ich nur:"SCheisse die Produktionskosten für das Teil liegen inklusive Packung bei höchstens 2-3 Euro...warum kostet dieses Ding im Laden knapp 80 EUronen?". Bisschen verarscht bin ich mir da ja schon vorgekommen. Klar der WLAN Controller ist "Luxus", aber wer hat bock paar Meter Netzwerkkabel quer durchs ganze Haus zum WLAN Router zu legen?
30 Euro, wären ein wirklich ausreichender Preis für dieses Gerät, das würd ich wirklich einsehen. Aber 80 Euro sind echt zu krass:/
Auch finde ich dieses Play&Charge Pack für 20 Euro teuer...da hätte man einfach in den normalen WLAN Controller aufladbare Batterien und ein USB Kabel zum aufladen mitliefern können oder etwa nicht? Fühlt ihr euch da von MS auch etwas verarscht? Oder kauft ihr solche Zusatzgeräte erst gar nicht?
Trotz allem find ich die Konsole wirklich sehr genial und freu mich shcon wenn ich nächste Woche das heißersehnte "Oblivion" in den Händen halte
30 Euro, wären ein wirklich ausreichender Preis für dieses Gerät, das würd ich wirklich einsehen. Aber 80 Euro sind echt zu krass:/
Auch finde ich dieses Play&Charge Pack für 20 Euro teuer...da hätte man einfach in den normalen WLAN Controller aufladbare Batterien und ein USB Kabel zum aufladen mitliefern können oder etwa nicht? Fühlt ihr euch da von MS auch etwas verarscht? Oder kauft ihr solche Zusatzgeräte erst gar nicht?
Trotz allem find ich die Konsole wirklich sehr genial und freu mich shcon wenn ich nächste Woche das heißersehnte "Oblivion" in den Händen halte