Xbox360 kaputt??!!??!!

R

RaidenGear

Guest
Ja als ich gestern gespielt habe ist jemand hinter mir über das kabel gelaufen und hat die konsole vorwärts von einer komode nach vorne gezogen und auf den boden gefallen!!! Als ich die konsole wieder hoch gehoben habe sah ich drei rote striche!!! Ich habe die Konsole dann aus gemacht, und seit dem Ausmachen der xbox ist sie nicht mehr angegangen!!! also was kann da kaputt sein??? Leider ist auch die garantie zeit schon überschritten!!!

kann mir jemand helfen und sagen was ich tun muss/kann???!!

Danke euch

LG Raiden

Sicher das die Garantie verstrichen ist?

Die 360 hat ja immerhin 3 Jahre.

Dieser jemand war meine kleine Schwester und keine Ahnung ob sie haftplicht oder so hat...
Also ich habe die XBOX 36ß schon seit dem 2.12.05 und musste sie auch nie einschicken!!!Also weiß ich garnicht wie du auch auf drei jahre kommst, da doch nur 24monaten Garantie besteht oder?? Hab das teil damals im saturn gekauft!

RaidenGear hat folgendes geschrieben:

Dieser jemand war meine kleine Schwester und keine Ahnung ob sie haftplicht oder so hat...
Also ich habe die XBOX 36ß schon seit dem 2.12.05 und musste sie auch nie einschicken!!!Also weiß ich garnicht wie du auch auf drei jahre kommst, da doch nur 24monaten Garantie besteht oder?? Hab das teil damals im saturn gekauft!

Microsoft hat von sich aus die Garantiezeit auf 3 Jahre verlängert!

Ruf am besten bei der MS-Hotline an und sag du hast den ROD. Die holen die Konsole ab, bringen sie in das Reperaturcenter und checken sie durch. Wenn du Glück hast merken sie nicht dass sie mechanisch beschädigt wurde und du kriegst sie repariert zurück bzw. sie wird ausgetauscht. Wenn sie es merken kann es sein dass du vielleicht was zahlen musst, ich habe keine Ahnung wie MS in einem Fall von mechanischer Beschädigung vorgeht. Normalerweise muss man dann für die Rep. zahlen...

Wie es der Mnemic schon gesagt hat...

Microsoft hat aufgrund des Ring of Death Spektakels die Garantiezeit Weltweit um ein Jahr verlängert. Also los, Anrufen. Ich hoff ja mal da rasseln keine Teile in der Box, die auf eine fahrlässige Handhabung schließen könnten. :)

Danke für eure Hilfe, das werde ich dann so machen!!!

P.s. Behandelt eure Konsolen gut, denn sie sind wohl unser bester Freund :) ;)

P.s. Behandelt eure Konsolen gut, denn sie sind wohl unser bester Freund :) ;)

Wenn man einsam ist und jemanden zum reden braucht gelle :D ;)

DESWEGEN ............................ Wireless Controler holen
:kotz::ps3:

mavarick hat folgendes geschrieben:

Muss dieses dumme fanboy gebashe denn immer sein? Bitte lasse es sein oder wir lassen dich sein.

Also deine kleine Schwester sollte (glaub ich) über die Haftplicht deiner Eltern versichert sein.

mavarick hat folgendes geschrieben:

Für mich hörte es sich so an, als ob es das Stormkabel oder so gewesen ist

Achtung! Eine Haftpflichtversicherung zahlt normalerweise nicht bei Vorfällen innerhalb der eigenen Familie. Wenn ein Fremder bei Euch zu Hause die 360 versehentlich beschädigt hätte sähe es schon anders aus.

Ich würde an Deiner Stelle auch den Service einschalten, das Problem schildern und die 360 dann von UPS abholen lassen, aber das werden Dir die freundlichen Mitarbeiter der Hotline alles erklären. Microsoft wird die Konsole dann prüfen und darüber entscheiden, ob die Reparatur auf Garantie geht oder nicht. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass notfalls genug refurbishte 360er bei Microsoft vorrätig sein müssten, unter Umständen bekommst Du eben eine solche im Austausch.

Zurück