XBOX360 Demos aus aller Welt ...

Sunshine_XXL

Bekanntes Gesicht
Halli Hallo ,

vielleicht habt ihr´s schon selbst gelesen ( ich glaub´, auf gamefront.de gab´s mal vor einiger Zeit den Link ) :

Mit einem Trick ist es möglich, sich Demos und Filme für die XBOX360 aus Japan und Amerika runterzuladen ( die so noch oder gar nicht für den europäischen Markt bestimmt sind). In Amerika gibt´s z.B. Demos zu Quake 4 und Condemned so wie aktuelle Filmtrailer.

Hier der entsprechende Link. Vielleicht interessiert´s jemanden :

http://www.gamersreports.com/article/19/

Und das Gute daran : Es funktioniert.

Sunshine

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Das ist mal ein guter Link!
Danke Sunshine!

Kein Problem :).

Allerdings kann ich jetzt schon jedem davon abraten, sich die Mühe zu machen und das "Quake 4" - Demo zu ziehen. Keine Ahnung, wie das Game am Schluss ruckeln soll, aber die Demo läuft schon mit einer so gnadenlos niedrigen Framerate, dass ich nach 5 Minuten aufgehört habe zu spielen ( und dazu kommt nocht, dass es vom Inhalt her die PC-Demo ist ).

Sunshine

Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

Kein Problem :).

Allerdings kann ich jetzt schon jedem davon abraten, sich die Mühe zu machen und das "Quake 4" - Demo zu ziehen. Keine Ahnung, wie das Game am Schluss ruckeln soll, aber die Demo läuft schon mit einer so gnadenlos niedrigen Framerate, dass ich nach 5 Minuten aufgehört habe zu spielen.

Und das ist in der XB360 Vollversion nicht so ? :)

Hm, ich denke ich probiere das allein wegen Wrestle Kingdom aus Japan aus, dort gibt es nämlich eine Demo dazu!

So, habs grad selbst erledigt und hat auf anhieb wunderbar geklappt.

thx @ sunshine ;)

ich weiß das ihr mich jetzt schlagen werdet, aber kann mir das mal bidde jmd erklären wie man das genau macht. Da ich der englischen sprache nicht allzu mächtig bin.

Illuminati hat folgendes geschrieben:

ich weiß das ihr mich jetzt schlagen werdet, aber kann mir das mal bidde jmd erklären wie man das genau macht. Da ich der englischen sprache nicht allzu mächtig bin.
Also, als erstes gehst du auf diese Seite: http://www.passport.com/
Dort scrollst du runter zu "Für kostenloses MSN Hotmail-Konto registrieren" und klickst auf "jetzt beginnen".
Dann wirst du nach deiner Region gefragt, gib dort entweder die vereinigten Staaten für die US Demos an, oder Japan. Dann musst du noch ein paar Daten von dir angeben (die du allesamt faken kannst wenn du willst, merke dir nur dein neues hotmail-email Konto und das Passwort). Du kannst bei der Registrierung aufgrund dieser Daten arbeiten und sie leicht abändern, wird immer akzeptiert:

United States
Postal Code: 10012
State: New York, City New York City
Phone Number: 1-866-530-1234

Vergiss nicht, dein Hotmail Konto nach der Registrierung zu aktivieren! Einfach einmal einloggen und ins Postfach schauen (musst dann vorher nochmal weiter klicken, dann wirds aktiviert)

So, nun machst du deine Xbox360 an, drückst den dicken X Knopf in der Mitte deines Controllers und drückst dann den x-Button, um das Konto zu wechseln. Damit wirst du ausgeloggt. Nun geh auf die Schaltfläche "Neues Konto erstellen" und mach dir nen neuen Xbox-Live SILBER Account (ist ja kostenlos). Wenn du dann gefragt wirst, ob du schon einen Passport Account hast (wie Hotmail), gib dein eben registriertes E-Mail Konto mit Passwort an und gib ein paar gefakete Daten an, wenn du willst/musst.

Das sollte es eigtl sein. Einfach mit dem neuen Account einloggen und auf dem Marktplatz die Demos und Videos laden, dies bei uns nicht gibt! Wenn du fertig bist, kannst ganz einfach wieder auf deinen eigentlichen Account umloggen.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hm, ich denke ich probiere das allein wegen Wrestle Kingdom aus Japan aus, dort gibt es nämlich eine Demo dazu!

Das war eigentlich auch meine Motivation, die Sache auszuprobieren. Wie´s aber aussieht, gibt es keine Demo zu "Wrestle Kingdom" sondern nur zwei Videos.

Sunshine

P.S.: Auf was man vielleicht noch achten muss: Nachdem man den Silver-Account erstellt hat, wird man irgendwie mehr oder weniger dazu gezwungen diesen Gratis-Gold-Account zu testen ... dabei muss man Angaben zum ( glaube ich ) Wohnort und der Straße machen oder so. Einfach irgendeinen Käse eingeben ( z.B.: ffjjjd ) und das war´s ... und nicht ( wie ich ) hier abbrechen.

Gut zu wissen, dass das geht, denn wie ich gerade gelesen habe, wird Sin 2 Episodes über Xbox Live angeboten werden und wenn die USK wieder muckt, können wir das hier nicht spielen.

Da brauchste dann aber ne zweite KK Nummer, denn du kannst mit so nem Silber account nur dann abrechnen lassen, wenn der nicht auf die gleiche KK Nummer wie dein Goldaccount verweist.
Pro KK Karte geht nur ein Account.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Da brauchste dann aber ne zweite KK Nummer, denn du kannst mit so nem Silber account nur dann abrechnen lassen, wenn der nicht auf die gleiche KK Nummer wie dein Goldaccount verweist.

Man muss überhaupt keine KK Nummer angeben.
Zumindest bei meiner Registrierung war das Keineswegs der Fall.

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich musste auch keine Kreditkartennummer angeben ... und für den Silberaccount braucht man die ja eigentlich auch gar nicht - schließlich kostet diese Mitgliedschaft nichts.

Sunshine

Sorry, aber ich finde nirgends USA! Bin ich zu doof?!
Übrigens: Was muss man für Japan als postleitzahl eingeben?

Du musst tatsächlich unter v wie vereinigte Staaten von Amerika kucken und nicht unter u oder a.

Und die Daten für Japan :

Japan
Postal Code: 150-2345
Province: Tokyo-to
Phone Number: 3201-3331

Sunshine

Klappt ja alles soweit sehr gut mit dem Fake-Account. Mich ärgern nur die Xbox Live-Arcade-Games. Habe mir mittels des zweiten Accounts die Arcade-Demo von "Smash TV" heruntergeladen, die sich natürlich auch mit meinem "normalen" Profil spielen lässt. Nur wenn ich es dann auf die Vollversion upgraden will, geht es wieder nicht. Da hilft wohl leider nur ne zweite Kreditkarte für den zweiten Account (die ich mir deshalb sicher nicht anschaffen werde).

Oder weiß jemand, ob es möglich ist, die Daten bei seinem normalen Profil schnell zu ändern (dass man aus einem anderen Land kommt), und nachdem man bezahlt hat, die Daten wieder schnell zurück zu ändern?

ja also das hätte mich jetzt auch interessiert,wär doch geil seone daten für nen download zu faken und dann real zu machen,hat es schon jemand versucht?

Zurück