xbox1 titel online auf 360

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
moin leude. ich hab ein kleines problem. und zwar kann ich anscheinend keine xbox 1 spiele mehr online auf 360 zocken. wollte letztens mal wieder ne runde battlefront zocken aber die konsole ist jedesmal off gegangen sobald das game eingelegt wurde. kann es sein das dies an dem nxe update liegt oder evtl. daran das meine konsole an sylvester wieder übern jordan ist, ich jetzt ne neue hab und deshalb vieleicht was an den einstellungen ändern muss? bin für jede hilfe dankbar.

gruss urmel

Dass die Konsole offline geht, sobald du ein Xbox 1 Game einlegst, ist normal. Du solltest dich aber eigentlich innerhalb des Spiels wieder mit Xbox Live verbinden und normal online zocken können. War halt bei der ersten Box noch so, dass man sich bei sich bei jedem Spiel separat wieder bei Xbox Live anmelden muss.

innerhalb des spiels einloggen funzt leider nicht.da kommt dann immer ne meldung das ms ne nachricht für mich hätte die ich zuerst lesen solle bevor ich online zocken könnte. in der nachricht wird dann draufhingewiesen das ich en goldabo(welches ich hab)benötige um online zu zocken. riesenscheisse das. hatte vorher ( mit meinen ersten beiden boxen) keine probleme mit dem zocken von battlefront.

Hmm, lass mich überlegen.... Könnte eventuell noch daran liegen, dass du bei der ersten Xbox noch den Sicherheitscode für Xbox Live brauchtest, den du am Controller eingegeben hast(z.B. LT, RT, LT, RT). Versuch den mal in den Einstellungen der 360 wieder zu aktivieren (glaube irgendwo unter Account-Einstellungen) und geh dann wieder bei Battlefront rein und versuch es nochmal!

Zurück