XBox- Spiele für Zockersession

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
Ich plane mit einem Kumpel für den kommenden Monat, wenn das Studium endlich von den langersehnten Semesterferien unterbrochen wird, eine mehrtätige Suchtsession bei mir zuhause. Nun wollte ich mit ihm aber auch mal was anderes als FIFA und blur zocken und frage nun mal rum, welche Games ihr für so etwas anbieten könnt oder mit welchen Games ihr vielleicht bei ähnlichen Gelegenheiten gute Erfahrungen gemacht habt. Falls euch auch Coop- Games einfallen (á la Resi 5), umso besser :)

MfG!

Worms, Halo Reach/CE, NHL/NBA, Perfect Dark...

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund verschoben ;)

Gears of War kann ich unterstützen, darüber hinaus gab/gibt es für die alte Xbox "Kung Fu Chaos", die wohl spaßigste Fun-Mini-Game-Sammlung, die je programmiert wurde. Ausgelegt auf vier Spieler (so macht es tagelang - am Stück - Spaß), rockt aber auch zu zweit.

hab ganz vergessen Bomberman zu erwähnen

Rayman Origins und Portal 2 beide Games haben einen klasse Koop Modus

@ MagZero

kann ich mir "Kung Fu Chaos" so ähnlich vorstellen wie diese... mir fällt der Name nicht ein... Wario- Minigame- Sammlung für Gamecube? Das war in der Tat sehr lustig :)

Rage ist im Co-Op recht unterhaltsam.

Im Arcade Shop findest du das bockschwere und im coop absolut süchtig machende N+. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Kann ich nich so recht sagen, da ich dieses Wario-Spiel nicht kenne.
Hier wird es jedenfalls als Super Smash Bros. Brawl für die XBOX betitelt und das passt ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=JM8g-IhrfdI&feature=related
Darüber hinaus gibt es noch Geschlicklichkeits-Minigames. Bei einem zB steht jeder Spieler auf einem Holzstammt und ein Stab in der Mitte dreht seine Runden. Man muss hoch springen, um ihm auszuweichen, kann ihn aber auch in die andere Richtung treten. Eines der spaßigsten Minigames, die je erfunden wurden!

Also ich hab mit nem Kumpel mal ne echt lange Session Borderlands gestartet.

Borderlands ist schon cool wenn man auf Shooter steht!

Zurück