• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Series X & Series S kaufen: Vorbestellung starten am 22. September

@Pliskin, Rice, Eddie: Werd für euch auch die Augen offen halten? Wenn ich was seh und es schnell gehen muss kann ich auch gerne schon mal ne Vorbestellung platzieren.

Bei mir wurde das Lieferdatum der Ps5 mittlerweile angepasst auf den Release bei MM.

Wisst ihr eigentlich wie das mit dem Umzug gehen soll ? Muss ich alles neu installieren bei den neuen Konsolen bzw. kann ich die externen Platten übernehmen inkl. Spielstände. Weiss man da schon was ? Immer voll das gepfrimel..

Eigentlich ist es mir egal, was von From kommt ... wird eh gut :D

@Jojo
Spielstände könntest ja über PSNow synchronisieren.
Kann man eigentlich auch zwei exterene Platten zwischen zwei PS4-Konsolen hin und her wechseln?
Ist halt die Frage, ob überhaupt das funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
@Pliskin, Rice, Eddie: Werd für euch auch die Augen offen halten? Wenn ich was seh und es schnell gehen muss kann ich auch gerne schon mal ne Vorbestellung platzieren.

Bei mir wurde das Lieferdatum der Ps5 mittlerweile angepasst auf den Release bei MM.

Wisst ihr eigentlich wie das mit dem Umzug gehen soll ? Muss ich alles neu installieren bei den neuen Konsolen bzw. kann ich die externen Platten übernehmen inkl. Spielstände. Weiss man da schon was ? Immer voll das gepfrimel..

Danke, bin für jede Hilfe dankbar.

Kann ich nicht einfach die Spielstände in die Cloud laden und dann auf die PS5 wieder runterladen?
Oder vielleicht mit nem USB Stick?

Wollte die PS Pro eigentlich schon nächsten Monat verticken...

Auf jeden Fall clever von MS mit der Namensgebung! Da die One X auch fast alle kommenden Spiele abspielt, wird das den Leuten noch nicht mal auffallen. :D

Bei diesem Artikelbild hätte ich auch erst 2x gucken müssen :D

attachment.php

https://www.amazon.de/Xbox-One-Proj...1&keywords=xbox+scorpio&qid=1600861211&sr=8-5

Anhänge

• 61rpHmWYpFL._SL1500_.jpg
    61rpHmWYpFL._SL1500_.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 36
Zurück