Xbox Series X: Microsofts Konsole lässt sich noch vorbestellen

Die wurden immer weiter zusammengezogen. Das ist sogar der gleiche E Shop. Macht mal beide Shops auf und switcht hin und her, es sind nur die Fabcodes die sich unterscheiden.
Da gab es aber nie die unterteilung zwischen Premium oder nicht. Exakt gleiche Experience. Ich gehe stark davon aus, dass es nur darum geht, welcher Online Marktplatz besser performt. Die Marke ist es dann geworden.
 
Es hieß mal dass Saturn die "premium" Variante sei. Ob es wirklich zutrifft kann ich nicht sagen, war noch nie in einem MM.
Zumindest der Saturn hier hat viele Nichtswisser :D
Ganz genau genommen sind die meisten Saturn Filialen in der Innenstadt und Medias größtenteils außerhalb.

Gehören beide der selben Gruppe an, Hauptsitz ist für beide Firmen in Ingolstadt
 
Merkt man auch an der Onlinepräsenz :)
Identischer Shop, Suchmaske und sogar die Dechnungsadresse ist identisch
 
Hatte in Ingolstadt Mal nen Meeting in der Zentrale mit deren Vertriebschef. 1 Stock ist MM der zweite Saturn. Laufen aber alle Kreuz und quer und sitzen auch gemeinsam in Meetings dort.
 
Also ganz verstehe ich die Logik hinter diesen Prozentwerten nicht so richtig.....wovon rechnet man jetzt die Anteile runter und wie hoch waren die jeweils - Sony und MS werden ja weder gleiche Kontingente zur Verfügung gestellt haben und wenn beide fast ausverkauft sind hat Sony einfach viel mehr Konsolen aufgelegt ? Also irgendwie schnall ich das grad nicht so Recht.......Statistiken und vor allem Prozentwerte sind ja immer mehr als mit Vorsicht zu genießen !! 15 % der Befragten haben so entschieden wie blabla.....weil nur sie vorreservieren konnten .......29% wollten und habens nicht geschafft - hätten aber gerne wie blabla....und der Rest, immerhin mehr als 50% ? Gingen lieber zum Buchteln oder Labskaus essen zu Tante Judda ? Eigentlich sagt das nicht wirklich viel aus im Endeffekt, allein das ausgewählte Sample ist schon schwindlig - ich selber versuche auch intensiver eine PS5 noch irgendwo für einen Freund vor reservieren zu können - liegt aber daran dass ich die Box schon zwei mal habe.....ähm, ja - also wie gesagt. :nut:

Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf ’nen Mann mit sieben Frauen....Jede Frau trug sieben Sack’, drin sieben Katzen huckepack......ist sowas ähnliches - kennt jemand die Lösung noch ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Check ich auch nicht so ganz was da wie berechnet wurde. Summenbildung aus allen Vorbestellungen der 4 Konsolen als Absolutzahl und davon die prozentualen Anteile?! Macht bei ungleichen Vorbestellmengen irgendwie nur eingeschränkt Sinn.

Um es mit Murtaugh zu sagen: "ich bin zu alt für diesen Sch...."
 
Die Series S kostet auf Amazon schon 9€ weniger.
Also 290,99€

Die Xbox One S 269€ :D
 
Zurück